Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Poloshirts selbst gestalten

Was gibt es schöneres für uns Menschen als die Mode, die wir tragen selbst zu schaffen? Im Alltag ist das oft schwer, weil uns die Fähigkeiten fehlen selbst ein Poloshirt zu gestalten. Aber ganz alleine muss man das ja auch nicht können, das verlangt keiner, es gibt einige Hilfestellungen, die uns dabei helfen wollen POloshirts nach unserem eigenen Geschmack zu gestalten. Hier ist man ganz frei, kann jedes einzelne Detail aus seinen Vorstellungen angeben und die Experten werden den Entwurf dann betrachten und ihn umsetzen. Sie geben aber auch Ratschläge, wenn sie erkennen, dass man sich als Laie sicher getäuscht hat oder eine falsche Vorstellung besitzt. Das ist dann der Fall, wenn die Farben gar nicht passen oder wenn man Motive aussucht, die überproportional groß sind. Aber auch wenn die ausgewählte Schrift auf der Hintergrundfarbe nicht erkennbar ist, oder wenn die Schrift viel zu klein ist, genau dann schreiten die Experten ein. Sie möchten aber die Kreativät der Kunden nicht einschränken und deshalb geben sie sich große Mühe beim Gestalten der Poloshirts genau den Kundenwunsch zu erfüllen. Wie gesagt darf man sich als Kunde dann das Modell des Poloshirts aussuchen, das ist ein erster Schritt. Im Anschluss daran geht es dann mit der Farbe weiter. Hier sind keine Grenzen gesetzt, denn weiße Poloshirts können in jede beliebige Farbe gefärbt werden und genau dies wird dann auchfür den Kunden getan. Der nächste Schritt wird dann sein, dass man das Poloshirt, welches jetzt seinen Grundriss hat individuell zu gestalten. Es ist garantiert, dass niemand mit dem selben Poloshirt rumlaufen wird, denn es wird ganz exklusiv für denjenigen kreeiert, der es hier in Auftrag gibt. Wenn es zu einem großen Trend werden solte behält man die Rechte und wird an den hohen Verkaufszahlen beteiligt sein, denn es die Kreation von DIR. Außerdem kann man auswählen wie oft das Poloshirt in dieser Fassung gedruckt werden soll. Wenn man bereits weiß, dass das SHirt so gut werden wird und man es seinen Freundinnen und Freunden schenken will, dann kann man auch gleich eine größere Zahl bestellen. Wichtig ist aber, dass man bedenkt, dass mit dem Shirt dann mehrere rumlaufen und nicht mehr nur man selbst. Gut ist bei diesen Poloshirts aber auch, dass sie qualitativ ser hochwertig sind. So steht jetzt schon fest, dass sie lange halten werden. Man kann sie auch problemlos durch die Waschmaschine jagen, der AUfdruck wird bestehen bleiben und das auch nach einer Menge von Waschgängen. Außerdem trägt sich der Stoff angenehm, sodass die Haut nicht gereizt werden wird. Deshalb sollte man, wenn man sich ein Poloshirt ganz individuell und eigenständig gestalten will sofort bestellen, denn dann hat man es schon in wenigen Tagen in den Händen und kann es tragen!
Kontakt