Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Poloshirts als Werbemittel

Das Poloshirt zählt schon seit langer Zeit zu den beliebtesten Kleidungsstücken. Man trägt sie in der Arbeit oder in der Freizeit. Sie sind bequem, äußerst robust und machen dabei auch noch eine gute Figur, egal ob ohne Ärmel oder als Lang- oder Kurzarmshirt. Diese Eigenschaften machen das Poloshirt zum perfekten Werbemittel.

Poloshirts mit Unternehmenslogo

Poloshirts mit Logo stehen für Kompetenz und Souveränität eines Unternehmens. Um sich in der heutigen Marktwirtschaft längerfristig zu behaupten, muss man sich deutlich von der Konkurrenz abheben, und den Fokus auf sich lenken können. Hier eignen sich Werbe-Poloshirts hervorragend. Die Mitarbeiter einer Firma oder eines Betriebes tragen die Poloshirts mit Logo täglich bei der Arbeit und werben somit aktiv für das Unternehmen. Das Logo prägt sich bei Gästen oder Geschäftspartnern ein, sodass die Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens bei der nächsten Gelegenheit sofort wiedererkannt werden. Ist der Service zufriedenstellend verlaufen, wird man ihn bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder in Anspruch nehmen, hat man mit dem Geschäftspartner einen guten Vertrag ausgehandelt wird dies zu weiteren Aufträgen führen.

Poloshirts mit Vereinslogo

Sowohl für große und kleine Sportvereine, als auch für viele Freizeitvereine spielt Marketing ebenfalls eine sehr große Rolle. Auch Sie müssen auf sich aufmerksam machen, denn ein Verein braucht seine Fans und Mitglieder, ohne die er oft gar nicht bestehen könnte. Unsere Fußballvereine verkaufen Trikots und Poloshirts mit Logo oder Namen und Nummer von Spielern, um ihre Fans an sich zu binden. Nicht nur Kinder tragen stolz das Shirt mit Namen und Nummer ihres Lieblingsspielers auf dem Rücken. Man bekennt sich damit eindeutig zu seinem Verein und wirbt gleichzeitig auch für ihn. Meist findet man auch noch die Logos oder Namen der verschiedenen Sponsoren auf einem Poloshirt, denn ohne Werbung auch kein Sponsoring. Aber auch die kleinen Freizeitvereine zeigen mit ihren Poloshirts, dass sie zusammen gehören und für einander einstehen. Ein Werbe-Poloshirt ist darüber hinaus ein schönes Geschenk für langjährige Mitglieder oder auch die Familie. Jeder freut sich über ein Poloshirt mit edlem Logo und benutzt es sehr gerne. Somit wird das Logo auch in die Öffentlichkeit hinausgetragen und wirbt aktiv für den Verein.

Ein äußerst effektives Marketing betreiben auch die unterschiedlichsten Künstler mit dem Verkauf ihrer Werbe-Poloshirts. Die langjährigen Fans bleiben treu und werden neben den diversen Accessoires auch beim nächsten Auftritt wieder das aktuelle Shirt zur Tour kaufen. Da die Poloshirts von Bands und anderen Künstlern stets großflächig mit Motiv und Namen bedruckt werden, erkennt man sie auch in der Öffentlichkeit schon von Weitem. Markante Sprüche sind der Hingucker schlechthin, man kommt gar nicht darum, sie zu lesen. Oft erwecken auch allein schon ein mystisches Symbol oder ein schönes Motiv das Interesse des Betrachters. Auch wenn er bisher kein Fan dieser Künstler war, kauft er sich vielleicht das Poloshirt weil es ihm so gut gefällt. Eine einfachere Methode zur Gewinnung neuer Fans gibt es nicht.

Kontakt