Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

T-Shirts mit Logostickerei veredeln

Sie sind die Allrounder unter den Kleidungsstücken, man wird wohl kaum einen Kleiderschrank finden, in dem nicht wenigstens ein T-Shirt hängt. Kein Wunder, denn sie sind für ihre vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten bekannt und daher sehr beliebt bei Alt und Jung. Schon die ganz Kleinen bekommen von ihren Müttern und Vätern süße T-Shirts mit einem gestickten Logo oder auch dem eigenen Namen. Darüber freuen sich jedoch die Großen ganz genauso!

Logostickerei - ein originelles Geschenk

T-Shirts mit Logostickerei sieht man im privaten Bereich und in der Freizeit einfach überall. Sie sind äußerst robust, bequem zu tragen und mit einem T-Shirt sieht man immer gut aus. Da liegt es nahe, seine Lieblingsstücke zusätzlich noch mit einer schönen Stickerei zu veredeln. Man möchte damit vielleicht die Zugehörigkeit zu einem Verein in der Öffentlichkeit zeigen, oder auch einfach nur damit auffallen. Für Familie und Freunde ist ein persönliches T-Shirt zudem ein individuelles Geschenk, über das sich wohl ein jeder freuen wird.

T-Shirts mit Firmenlogo

Die Logostickerei ist in der heutigen Arbeitswelt weit verbreitet, ohne Werbung mit dem eigenen Unternehmenslogo wird man sich in der Marktwirtschaft nicht allzu lang behaupten können. Daher gibt es so gut wie keine Berufskleidung, die nicht an irgendeiner Stelle mit dem Logo der Firma oder des Betriebs bestickt worden ist. Ein edles Logo wertet das Erscheinungsbild des Trägers auf und zieht alle Blicke auf sich. Er wirkt dadurch kompetent und selbstbewusst auf Kunden und Geschäftspartnern. Eine wertvolle Stickerei prägt sich während eines Gesprächs langfristig in das Gedächtnis des Gegenübers ein. Ist der Service oder die Verhandlung zur Zufriedenheit verlaufen, wird er sicher gerne erneut darauf zurückkommen. Auch wenn er in einer anderen Region oder im Ausland ist, das Logo wird er sofort wiedererkennen.

Stickerei mit Vereinslogo

T-Shirts mit gesticktem Logo findet man vor allem auch im Sportbereich. Wer Mitglied im hiesigen Tennisverein oder Golfclub ist, kauft sich gerne das entsprechende T-Shirt, denn mit dem Logo zeigt er Geschmack und Treue zum Verein. Gleichzeitig wird auch noch nach außen Werbung für den Verein gemacht, denn das Logo ist für jeden gut sichtbar. Professionelle Fußballvereine lassen all ihre T-Shirts mit einem Logo besticken. Zum einen, um die Spieler eindeutig der Mannschaft zuordnen zu können - das muss schließlich nicht nur für die Zuschauer ersichtlich sein - zum Anderen, um effektives Marketing durch den Verkauf von Fanartikeln zu betreiben. Denn wer sich beim Fußball ein bisschen auskennt, weiß, die Fans sind stets der 12. Mann im Spiel!

Kontakt