Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Handtuch Stickerei


Handtücher besticken lassen bei Stickerei Printex24

Eine besonders schöne Geschenkidee sind bestickte Handtücher. Die Handtuch Stickerei ist ein traditionelles Verfahren und bietet zu den ungewöhnlichsten Anlässen immer eine besonderes Geschenk. Edle Materialien wie zum Beispiel Frottee werden durch die Handtuch Stickerei zu einem persönlichen Unikat. Doch auch für Gastronomiebetriebe oder Hotels werden Handtücher besticken lassen auf Wunsch . Die Handtuch Stickerei wird auf Duschtücher, Saunatücher, Strandtücher oder Liegetuch sowie Bademantel, Saunakilt, Badvorlagen oder Duschvorleger günstig angeboten. Liebevoll bestickte Handtücher in unterschiedlichen Farben und Formen können sich Kunden aussuchen. Sie können sich bei der Handtuch Stickerei einzelne Worte, Namen oder Bilder ins Tuch sticken lassen. Sie suchen sich die Menge, Form und Farbe heraus und in wenigen Tagen haben sie das Hantduch bestickt vor sich zu liegen. Vor allem als Geburtsgeschenk oder als Hochzeitmitbringsel ist die Handtuch Stickerei ein qualitativ hochwertiges Geschenk. Lassen Sie sich die Namen des Brautpaares oder des Babys mit einem Datum auf ein Handtuch besticken. Unter aufwendiger und sorgfälltiger Produktion wird diese Handtuch Stickerei vollzogen. Die Handtuch Stickerei hat in vielen Städten Tradition und wird von Meisterhand gefertigt. Handtücher die durch die Handtuch Stickerei gefertigt wurden, sind immer ein Unikat und haben so einen Wiedererkennungswert. Das ist ein Vorteil für Kinder die auf Klassenfahrt gehen. Schnell finden diese ihr Handtuch unter den vielen Handtüchern der anderen Kindern heraus. Hierzu bieten sich nicht nur Namens,- sondern auch Bilderstickerei an. Für die Handtuch Stickerei werden nur die edelsten Garnstoffe genutzt und fest vernäht. Handtuch Stickereien werden meist auf Internetwebseiten angeboten. Hier können Sie sich 24 Stunden am Tag eines oder mehrere Handtücher besticken lassen. Hat sich der Kunde für die Handtuch Stickerei entschieden, so sucht er sich online das passende Handtuch heraus.

Stickerei von Handtüchern mit ihrem Logo

Nach dem er sich für die Größe des Handtuches entschieden hat, wird noch die Farbe ausgewählt. Nun hat der Kunde die Möglichkeit seinen Wunschtext oder seine Logos bekanntzugeben. Hat er dies erledigt, wird noch die Bezahlung getätigt. Ist alles angegeben und erläutert, so wird die Handtuch Stickerei in Auftrag gegeben. In wenigen Tagen erhält der Kunde, auf Wunsch als Geschenk verpackt, das ersehnte Handtuch. Die Handtuch Stickerei wird aber auch auf Wunsch auf anderen Textilien angeboten. Auf Kissen, Decken oder Pantoffeln kann sich der Kunde seine Wunschtexte einsticken lassen. Für Kinder ist das Kuschelkissen eine besonders persönliche Idee. Das wird es sein Leben lang bei sich führen. Durch die hoge Qualität der Handtuch Stickerei sind die Textilien langlebig und oft zu gebrauchen. Die Kosten für bestickte Handtücher sind angepasst und günstig. Jederzeit gibt es Sonderaktionen und Angebote für neue Ideen zur Handtuch Stickerei. Hat es ein Kunde besonders eilig und sucht in kurzer Zeit ein passendes Geschenk, so bieten diverse Unternehmen auch die 24 Stundenlieferung an. Dazu kann der Kunde den kostenlosen Service der einzelnen Unternehmen nutzen und sich persönlich von dem Fachpersonal beraten lassen. Auch zum Muttertag oder als Hochzeitstagsgeschenk sind die wunderschön dekorierten Handtüher zu verschenken.