Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Stickerei auf Poloshirts

Stickerei auf Poloshirts eignet sich als Werbemaßnahme für eine Vielzahl von Zwecken. Das Poloshirt als Werbeträger eignet sich durch seine Gestaltungsmöglichkeiten in besonderer Weise, eine Werbebotschaft zu vermitteln. Eine Stickerei auf Poloshirts kann dabei ein Logo sein, welches für eine Firmenbekleidung oder Vereinskleidung genutzt wird. Individuelle Anfertigungen sind unproblematisch möglich, die Stickerei auf Poloshirts wird in guter Qualität geboten. Alle Farben, Formen und Größen sind sowohl für gewüschte Logos, als auch für die Poloshirts selber lieferbar. Die Hersteller bieten dabei guten Service, die Umsetzung der Kundenwünsche wird gewährleistet. Ab einer Abnahme von 20 Stück reduzieren sich die Stückpreise auf günstige Preise. Für wen ist eine Stickerei auf Poloshirts als Werbung geeignet? Über all dort, wo Poloshirts als Kleidung üblich sind, ist ein Logo oder eine Werbebotschaft mittels einer Stickerei sinnvoll. Das kann die Vereinskleidung sein, das kann die Firmenkleidung sein, das kann auch die Kleidung für ein bestimmtes Personal sein, das einer schnellen Identifizierung zugänglich sein soll. Die Werbung als Stickerei auf Poloshirts ist dabei eine angenehmene, wenig aufdringliche und dennoch effektive Art der Botschaftsvermittlung. Durch die Einsatzmöglichkeit unterschiedlichster Logos oder Beschriftungen auf allen gewünschten Farben der Shirts, ergibt sich eine hohe Variabilität der Produkte. Vom gediegenen Golfclub bis hin zum Fußballfanclub, oder vom Servicepersonal bis hin zur Ordnerkennzeichnung, der Verwendung einer Stickerei auf Poloshirts sind keine Grenzen gesetzt. Die Kombination der Kundenwünsche mit den Empfehlungen, Erfahrungen und Kenntnissen der Hersteller führt regelmäßig zu zufriedenen Kunden, deren Werbewünsche kompetent realisiert werden. Die Stickerei auf Poloshirts erfreut sich hoher Beliebtheit als Werbung. Die gefertigten Poloshirts werden der Erfahrung nach nicht nur für den bestimmten Zweck genutzt, sie finden in aller Regel beim Träger der Kleidung in weiteren Lebens- und Freizeitbereichen Verwendung. Die Werbung wird somit über den eigentlichen Einsatz hinaus wirksam. Dieser nicht zu unterschätzende Zusatznutzen wird gerne von Kunden für eine Stickerei auf Poloshirts genutzt.
Kontakt