Suchen Sie T-Shirts zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Shirts mit Logo besticken lassen bei der Stickerei Printex 24

Shirts mit Logo besticken lassen bei der Stickerei Printex 24


Tshirts besticken lassen Der Weg zum einheitlichen


Hochwertige Ware ist ja überall im Internet erhältlich, doch wie sieht es mit professionell gearbeiteter Stickerei aus? Manni war begeistert und telefonierte sofort mit Herbert. Er erzählte ihm von der Idee, dass wir uns jeder ein T-Shirt besticken lassen. Unser Vereinslogo als Stickmotiv stand relativ schnell fest. Ein Dartpfeil, der in das Bulls Eye sticht. War übrigens mein Einfall. Das Bild sieht als Stickerei bestimmt sehr gut aus und macht ordentlich was her. Schließlich wollen wir ja als hochwertige Mannschaft durchgehen. Jetzt musste ein Anbieter her. Nachdem wir uns über die Suchmaschine mit dem Fernglas umfassend informiert hatten, konnten wir jetzt direkt mit der Gestaltung beginnen. Es sollen rote T-Shirts werden, die auf der Brust das Stickmotiv tragen. Ein T-Shirt-besticken lassen machte richtig Spaß. Über einen einfachen Editor konnten wir unsere Ideen sofort umsetzen und hatten nach kurzer Zeit ein erstes Ergebnis. Das Logo sticken natürlich Maschinen und daher rechneten wir auch mit einem tollen Ergebnis. Wir sind die ersten Dartspieler in unserer Stadt, von denen sich jeder ein T-Shirt besticken lassen will.


Shirts mit userem Logo


Nachdem wir nur eine kurze Lieferzeit hinter uns gebracht hatten, wurde uns der Karton mit den T-Shirts direkt ins Haus geliefert. Alles war perfekt gearbeitet. Die Stickerei sah umwerfend aus und Manni und ich freuten uns schon darauf, die T-Shirts unseren Freunden mit der individuellen Stickerei zu überreichen. Sei es Vereinskleidung, Firmenkleidung, normale Bekleidung oder einfach nur eine Baseballkappe. Jederzeit würden wir wieder T-Shirts mit eigener Stickerei erwerben, da wir eine individuelle Anfertigung erwerben konnten und das zu einem sehr guten Preis. Die T-Shirts ließen sich nach Qualität und Hersteller aussuchen und ab 20 Stück gab es sogar einen guten Rabatt. Gute Qualität und guter Service. So muss eine im Internet bestellte Stickerei abgewickelt werden. Wenn wir nun alle mit den selben T-Shirts zu einem Turnier gehen, sehen alle direkt, dass wir eine Mannschaft sind und seitdem habe ich den Eindruck, dass die Jungs, nachdem wir uns hochwertige T-Shirt mit Logo sticken ließen, viel besser spielen. Das Stickmotiv ist jetzt Programm und Manni hat seitdem schon mehrere Male in das Bulls Eye getroffen. Wir würden jedem anderen Verein auch die hochwertige Stickerei empfehlen. Unser Vereinslogo ist jetzt auch außerhalb des Vereins bekannt. Viele unserer Freunde wollen sich jetzt auch auf ein T-Shirt besticken lassen mit unserem Logo sticken lassen. Das nennen wir Unterstützung für den Club.


Kontakt