Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Pullis individuell besticken

Pullis haben heute die unterschiedlichsten Farben und Formen. Aber manchmal kann es auch ganz schön langweilig sein, wenn der Pulli keinen Aufdruck hat oder nicht bestickt ist. Sicher gibt es verschiedene Gründe, warum man denn seinen Pulli besticken lassen möchte. Hier kann man zum Glück Abhilfe schaffen und sich richtig schöne Motive auf seinen Pulli sticken lassen. Natürlich sollte man sich aber schon überlegen was man denn gerne auf seinen Pulli haben möchte. Manche mögen es, wenn sie sich ein schönes Tribal auf den Pulli maschen lassen. Andere wiederrum mögen dann doch lieber andere Motive wie, Schriftzüge, Gebäude oder auch Fantasyfiguren. Wenn man sich für ein solches besticken seines Pullis entschieden hat, solle man zu einem Fachmann gehen und sich dort genau beraten lassen. Dazu sollte man die richtige Stickerrei wählen und sich dort genau kundig machen was denn alles möglich ist. Dieser berät einen dann, was man denn alles für Möglichkeiten hat seinen eigen Pulli mit dem eigenem Motiv welches man selber wählen kann besticken zu lassen. Einige Menschen sind zum Beispiel in einem Sportverein und möchten dann gern das Individuelle Sportemblem auf seinem Pulli haben. Aber nicht nur das ist möglich. Natürlich kann man sich auch sein geliebtes Haustier auf einen Pulli sticken lassen. Aber in einer solchen Stickerei kann man sich nicht nur die Motive aussuchen die man gene hätte, auch werden die Materialien wie zum Beispiel ein Pulli von der Firma besorgt wenn es denn gewünscht ist. Man kann seine Pullis aber nicht nur besticken sondern auch richtig schön bedrucken lassen. Die richtigen Aufnäher oder auch schöne Embleme erhält man natürlich auch in den Farben und Formen wie man es gerne möchte. Wenn man sich dazu entschieden hat seinen Pulli besticken zu lassen, sollte man sich dann auch genau überlegen an welche Stelle denn die schöne Stickrrei gesezt werden soll. Viele lieben es wenn der Pulli an der Vorderseite mit seinem ausgewähltem Motiv bestickt ist. Dennoch kann man seine Pulli auch an Stellen wie zum Beispiel dem Ärmel, der rückseite oder auch an einer unteren oder oberen Ecke besticken lassen. Auch in Brusthöhe kann der Pulii bestickt werden. Natürlich kann es auch sein, dass man sich einen Pulli besticken lassen möchte, sich aber noch nicht wirklich sicher ist an welcher Stelle der Pulli denn bestickt werden soll. In diesem Fall kann man sich mit der Stickrrei auch zusammen setzen und zusammen schauen wo denn das gewählte Motiv denn am besten hin passt. Wer sich für eine schöne Stickrrei auf seinen Pulli interessiert, sollte sich doch mal in eineigen Stickreien kundig machen was man denn für Möglichkeiten hat. An dem fertigen bestickten Pulli kann man sich dann viele Jahre dran erfreuen nd wenn gewünscht noch einen Pulli besticken oder auch bedrucken lassen.
Kontakt