Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Printex24 bietet auch einen Vor-Ort-Service für Textildruck und Stickerei in Burghausen

Printex24 bietet auch einen Vor-Ort-Service für Textildruck und Stickerei in Burghausen an. Kunden in Burghausen und Umgebung können von der Nähe zum Unternehmen profitieren und sich vor Ort beraten lassen. Printex24 bietet eine breite Palette von Textilien und Personalisierungsoptionen an, darunter Textildruck, Stickerei, Lasergravur und Sublimationsdruck. Das Unternehmen kann auch bei der Erstellung von individuellen Designs und Logos unterstützen, um sicherzustellen, dass die Textilien und Werbeartikel den Anforderungen der Kunden entsprechen.

Zu den angebotenen Textilien gehören T-Shirts, Poloshirts, Hemden, Blusen, Sweatshirts, Pullover, Hosen, Sportbekleidung, Berufsbekleidung, Jacken, Fleecejacken, Caps und Mützen, Taschen, Frottierwaren, Unterwäsche, Babykleidung, Regenschirme und Accessoires. Printex24 arbeitet mit verschiedenen Marken und Modellen zusammen, darunter SOL's, TEE JAYS, B&C, Russell, Fruit of the Loom, Kariban, Promodoro, HRM, Stedman, Clique, Harvest, Printer, Spiro, James & Nicholson, Neoblu und SOL's Collection.

Der Vor-Ort-Service von Printex24 in Burghausen bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Bedürfnisse direkt mit einem Expertenteam zu besprechen und individuelle Lösungen zu finden. Kunden können auch die verschiedenen Optionen vor Ort besichtigen und sich von der Qualität der Produkte überzeugen.

 

Burghausen ist eine Stadt in Oberbayern, Deutschland, am Fluss Salzach und nahe der österreichischen Grenze. Die Geschichte der Stadt reicht bis ins Mittelalter zurück. Im Jahr 1025 wurde Burghausen zum ersten Mal urkundlich erwähnt, als der deutsche Kaiser Heinrich II. dem Kloster Seeon Besitzrechte in Burghausen übertrug. Im 12. Jahrhundert wurde eine Burg auf einem Hügel über der Stadt errichtet, die später zur größten Burganlage Europas erweitert wurde.

Im Laufe der Jahrhunderte war Burghausen ein wichtiger Handels- und Militärstützpunkt und diente als wichtiger Grenzübergang zwischen Bayern und Österreich. Die Stadt erlebte während des Dreißigjährigen Krieges und der Napoleonischen Kriege verschiedene Besetzungen und Plünderungen.

Im 19. Jahrhundert wurde Burghausen Teil des Königreichs Bayern und erlebte eine wirtschaftliche Blütezeit, vor allem durch den Bau der Eisenbahnstrecke und der Entwicklung der Salzindustrie. Im 20. Jahrhundert war die Stadt Schauplatz des KZ-Außenlagers Burghausen, das vom NS-Regime betrieben wurde.

Heute ist Burghausen eine attraktive Touristenstadt mit einer reichen Geschichte und Kultur. Die Stadt ist bekannt für ihre imposante Burg, die jährlich viele Besucher anzieht. Die Altstadt mit ihren engen Gassen und historischen Gebäuden sowie die malerische Lage an der Salzach machen Burghausen zu einem beliebten Reiseziel.

Pilot Jacket 3 in 1 black
James & Nicholson Pilot Jacket 3 in 1
ab 84,20 €
Cabrio Cap white
myrtle beach Cabrio Cap
ab 4,80 €
Result Winter Essentials | R369X black
Result Headwear Result Winter Essentials | R369X Grobstrickmütze mit variablem Umschlag
 convoy grey
Russell Russell Fleece Gilet 872M: Vielseitigkeit und Stil für Personalisierte Arbeitskleidung