Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Wir lassen Poloshirts für unsere Firma bedrucken

Mit unserer neuen Idee, für alle Mitarbeiter Poloshirts bedrucken zu lassen für unsere Firma hoffen wir bei unseren Kunden im Verkauf schneller erkannt zu werden. Sie müssen nicht nach einem Mitarbeiter fragen, sondern können uns direkt an unserem chicen Poloshirt erkennen. Mit dem neuen einheitlichen Auftritt werden wir sofort erkannt, und können bessere Unterstützung geben. Wir haben jetzt eine Art Wiedererkennung für den Kunden geschaffen. Das hilft uns, dem Kunden einen schnelleren Service zu bieten, er braucht nicht erst lange nach einem Angestellten zu suchen.

Persönliche Anrede wird jetzt möglich

Wir werden auch für den Außendienst die neuen Poloshirts bedrucken zu lassen, denn hier ist es wichtig, dass der Kunden umgehend erkennen, dass wir es sind, die an der Tür klingeln, und keine Unbekannten. Wenn wir wollen, können wir den Namen des jeweiligen Mitarbeiters auf das Poloshirt drucken lassen. Dadurch hat der Kunden die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter gezielt mit seinem Namen anzusprechen. Das ist persönlicher, und ermöglicht es, bei eventuellen Rückfragen gleich den richtigen Mitarbeiter zu kontaktieren. Der Kunde kennt diesen, und die vertrauensvolle Zusammenarbeit wird so intensiviert. Poloshirts mit einem Logo oder Schriftzug bedrucken zu lassen, ist für unsere Firma ist eine hervorragende Option, auf die Leistungen unseres Unternehmens aufmerksam zu machen.

Unser Wiedererkennungswert steigt

Wir haben jetzt die neuen Poloshirts bedrucken lassen, und konnten unsere Werbung dadurch sehr günstig an den Mann bringen, und werden jetzt überall sofort erkannt. Die Menschen in der Region werden sich durch die bedruckten Poloshirts viel leichter an unsere Firma erinnern, denn unser Logo wird sich dank der täglichen Benutzung der Poloshirts nachhaltig bei unseren Kunden einprägen. Wenn Sie dann beim nächsten Mal jemanden aus unserer Branche benötigen, werden sie sich mit Sicherheit an unsere Arbeitskleidung erinnern, und uns unter Vertrag nehmen. Daher war unsere Idee, für unsere Firma Poloshirts bedrucken zu lassen, ein voller Erfolg. Es ist für uns nämlich äußerst wichtig in unserer Region, und auch darüber hinaus bekannter zu werden, damit wir keine Verluste machen, sondern unseren Umsatz steigern können.

Bedruckte Poloshirts als Geschenk unserer Firma

Daher haben wir uns auch überlegt, einige der bedruckten Poloshirts als Geschenk an unsere treuen Kunden weiterzugeben. Unsere Kunden freuen sich sehr darüber, denn ein solches Geschenk können sie jeden Tag im Alltag und in ihrer Freizeit benutzen, sie bekommen nicht den x-ten Staubfänger geschenkt. Dadurch können wir diese enger an unsere Firma binden, damit sie unsere Dienste auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen werden. Ganz nebenbei ergibt sich auch noch die Möglichkeit, durch die tägliche Benutzung in der Öffentlichkeit auch noch für unsere Sache zu werben.

Dasselbe gilt auch für unsere Mitarbeiter, denn kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft, und in unserem Fall fördern sie die Motivation unseres Personals, auch weiterhin ihr Bestes zu geben. Eine solche Geste zeigt ihnen, dass ihre Arbeit honoriert und geschätzt wird, und sie werden sicherlich mit mehr Freude ihre täglichen Aufgaben erledigen.
Kontakt