Suchen Sie Mützen zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Mützen besticken

Immer mehr Firmen und Vereine lassen Bekleidung mit ihrem Logo bedrucken um ihre Zusammengehörigkeit nach innen und außen auszudrücken. Neben den weit verbreiteten Kleidungsstücken wie beispielsweise T-Shirts oder Pullovern wird es aber auch immer beliebter Mützen besticken zu lassen. Die Vorteile sind dabei offensichtlich: Während man T-Shirts oder auch Pullover nicht zu jeder Gelegenheit tragen kann, ist eine Mütze ein allseitig beliebtes Accessoire und passt zu fast jedem Kleidungsstil. Zudem ist eine Mütze nie durch eine andere, darüber getragene Kleidungsschicht verdeckt sondern das Logo ist immer gut einsehbar. Durch diese Tatsache wird das Mützen besticken besonders auch für Firmenbekleidung zunehmend attraktiver, da sich das Firmenlogo so jederzeit dezent tragen lässt. Beim Mützen besticken sollte man sich unbedingt für die Sticklogo entscheiden. Zwar ist prinzipiell auch auch Druck möglich, aufgrund der besonderen Materialstruktur einer Mütze ist dieser aber zangsläufig sehr anfällig. Die Stickerei beim Mützen besticken hingegen ist, sofern sie hochwertig ist, sehr langlebig und hat einen weiteren entscheiden Vorteil: Im Gegensatz zu einem Drucklogo kann ein Sticklogo mehrfarbig sein und so können die Vereins- oder Unternehmensfarben auch auf der Mütze eingesetzt werden. Zudem sollte man auch beim Mützen besticken auf eine gute Qualität des Materials achten, damit das Bekleidungsstück lange hält - und vor allem, damit es auch seine Grundfunktion erfüllt. Eine Mütze muss vor allem wärmend wirken, sonst wird sie bei Kälte nicht getragen. Und gerade in der Winterzeit gehört eine Mütze bei vielen Menschen zur Standardbekleidung. Natürlich sind Kopfbekleidungen im Gegensatz beispielsweise zu einem T-Shirt eher unauffällig, aber besonders bei Firmenbekleidung fällt dies beim Mützen besticken kaum ins Gewicht. Auch bei anderen Kleidungstypen wird das Logo meistens eher dezent eingesetzt, als ein Merkmal das zwar ins Auge springt aber nicht den gesamten Körper bedeckt. Ein Firmenlogo dieser Größe ist auch beim Mützen besticken problemlos einsetzbar und kann eben so wirksame Akzente setzen. Einen Vorteil habt Mützen besticken dabei: Auch in hochwertiger Qualität von etablierten Herstellern und bei individueller Anfertigung sind sie immer noch angenehm günstig!
Kontakt