Suchen Sie Jacken zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Jacken mit Motiv

Sommer wie Winter können Jacken getragen werden. Im Sommer sind es leichte Jacken, im Winter flauschige dicke Winterjacken. Eine Jacke kann man in jedem Geschäft kaufen, doch Jacken mit Motiv sieht man eher selten. Eine Jacke mit dem eigenen Motiv, welches man sich herausgesucht hat, sticht von der Menge ab und ist etwas Besonderes. Eine Jacke kann man sich bedrucken oder sogar besticken lassen. Meistens jedoch, wird ein Siebdruckverfahren angewendet. Das Material der Jacke, auf welche das Motiv aufgedruckt werden soll, besteht meist aus Baumwolle oder einem Mischgewebe. Auch Nylon ist im Sommer häufig anzutreffen. Auf Nylon löst sich der Siebdruck allerdings ein wenig schneller ab, deshalb entscheiden sich viele für Baumwolle. Dieser Stoff lässt sich gut bedrucken und das Motiv kommt sehr deutlich auf Rück oder Vorderseite zur Geltung. Die Größe kann man sich aussuchen und fast alle Geschäfte die solche Jacken mit Motiv anbieten, haben die Größen S - XXL zur Auswahl. Bei manchen sind auch Übergrößen dabei, welche dann über XXL hinausreichen. Die Farbe der Jacke hängt teilweise ein wenig vom Motiv ab. Oftmals wird jedoch schwarz bevorzugt, da das Motiv auf dieser Hintergrundfarbe am besten aussieht. Auch weiß wird verwendet, jedoch deutlich weniger, denn weiss wird bekanntlich sehr schnell grau. Bei einer weissen Jacke mit einem Motiv sieht es dann nicht mehr sonderlich schön aus, wenn die Farbe sich auf einmal in ein mattes grau verwandelt. An Motiven steht einem so ziemlich alles frei, was man sich nur wünschen kann. Sei es für einen Sportverein, einen Abi - Abschluss, oder andere Dinge. Viele Vereine lassen sich Jacken mit dem Motiv ihres Logos aufdrucken, denn dies wirkt bei einer Mannschaft bedeutend besser. Aber auch zu Geburtstagen sind solche Motiv Jacken ein tolles Geschenk, wenn man den Geschmack des Geburtstagskindes kennt. Liebt ihre Frau Katzen über alles und bräuchte mal wieder eine neue Jacke für den Sommer? Dann wäre das genau die Idee - eine Jacke mit einem tollen Katzenmotiv. Sie würde sich darüber garantiert freuen. Größe und Farbe können sie auswählen, wenn sie die Größe ihrer Freundin kennen und deren Lieblingsfarbe, oder welche Farben sie oft trägt. Auch für Teenager sind solche Jacken mit Motiv hoch im Kurs, denn viele sind in Gruppen oder Freundeskreisen. Wenn die guten Freunde dann alle die gleiche Jacke mit ihrem Emblem anziehen, kommt ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Zusammenhaltes auf. Schenkt man einem Teenager dann auch solch eine Motiv Jacke, welche seine besten Freunde tragen, wird sich ihr Kind wahnsinnig darüber freuen. Motive gibt es wie Sand am Meer - doch für jeden hat "sein" Motiv auf der Jacke seine eigene Bedeutung. Es kann mit oder ohne Schrift sein, bunt oder schwarz weiss. Wie sie ihre Motiv Jacke möchten.
Kontakt