Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Grossauflagen Poloshirts

Poloshirts sind ein tolles Bekleidungsstück. Man kann sie zu fast allen Anlässen verwenden, da sie sportlich und schick sind, trotzdem nicht ördinär. Poloshirts sind aber noch toller, wenn man sie individuell gestaltet hat und sie besticken oder bedrucken lässt. Als Unternehmer kann man z.B. Promotion-Bekleidung preisgünstig in einer Stickerei oder Druckerei anfertigen lassen. Ein Poloshirt als Werbeträger ist ein gutes Marketing-Instrument, da kaum jemand Kleidung im Schrank versauern lässt. Gerade Männer sind oft nicht sehr anspruchsvoll in der Wahl ihrer Arbeits- und Freizeitsbekleidung und tragen durchaus Poloshirts oder T-Shirts mit einer Werbebotschaft. Das macht man sowieso andauernd, da auf Markenbekleidung ja nicht selten der Markenname gut zu lesen angebracht ist. Während ein Plakat mit der Zeit abblättert oder der Werbeplatz anderweitig neu vergeben wird, ist Promotion-Bekleidung auch nach Jahren noch aktuell. Die Träger bauen eine persönliche Beziehung mit der beworbenen Marke auf und alle, die dieses T-Shirt sehen, werden eine positive Grundeinstellung zu dieser Marke haben, wenn sie die Träger-Person schon positiv einschätzen. In diesem Zusammenhang kann man auch Anzeigenwerbung im Internet oder in Zeitungen und Zeitschriften nennen. Diese sind alle schnell alt und werden nicht mehr wahrgenommen, außer am Tag der Veröffentlichung. Wenn man einen Auftrag (z.B. Poloshirts) an eine Stickerei oder Druckerei gibt, rechnen sich Grossauflagen im besonderen Maße. Auch wenn eine Auflage von 20 Stück sich schon postiv auf die Kosten pro Stück auswirkt, so tun es Grossauflagen erst recht. Auch kann man bei Grossauflagen umso besser verhandeln, falls ein Wettbewerber um ein Vielfaches günstiger sein sollte. Aber auch ohne Verhandeln sind die meisten online Shops, die Grossauflagen Aufträge annehmen, günstig. Auch besticken von z.B. Poloshirts ist nicht sehr viel teurer als das bedrucken. Bei der Qualität der ausgewählten Textilen ist entscheidend, wofür die Shirts sind. Wenn sie nur für den einmaligen Gebrauch sind, z.B. für eine Messe und nur für die Mitarbeiter, dann reicht eine niedrigere Qualität aus, also eine geringere Schwere der Shirts pro Quadratmeter. Für den andauernden Gebrauch ist eine hohe Qualität, die viele Wäschen aushält, vorteilhaft. Für das Besticken und Bedrucken an sich ist die Textilqualität aber fast nebensächlich. Bei der Auswahl der Motive haben die Stickereien und Druckereien Experten, die Ihnen sicher gerne weiterhelfen, denn es sichert ihnen den Auftrag. Oftmals haben Sie auch schon viele Logos und Motive vorgegeben, die dann entweder übernommen oder angepasst werden können. Wenn Sie Ihr eigenes Vereins- oder Firmenlogo verwenden möchten, ist das selbstverständlich auch möglich. Gerade bei Poloshirts, die auch günstig im Einkauf sind, trotzdem hochwertig wirken, ist meistens ein kleines, aber feines Logo ausreichend. Dezent gesetzt, kann man so oft eine hohe Wirkung erzielen. Aber als Werbetreibender hat man neben Poloshirts natürlich noch andere Textilien zur Auswahl. Man kann T-Shirts bedrucken oder besticken lassen, ebenso Kappen, Mützen, Shorts, Socken oder auch Regenschirme (das alles auch in Grossauflagen). Es gibt eine große Auswahl an Promotion-Artikeln, die man bedrucken oder besticken lassen kann und über die sich jeder Beschenkte freut. Wenn Sie eine gute Marke haben, können Sie sogar Geld mit Ihrer Promotion-Bekleidung, die Sie in Grossauflagen besticken oder bedrucken lassen, verdienen oder sie zum Einkaufspreis abgeben, indem Sie sie an Ihre Fans verkaufen. So haben Sie eine Werbewirkung und gleichzeitig noch nicht einmal Geld ausgegeben, im besten Fall sogar noch Geld verdient. Bei vielen Biermarken und natürlich Fußballclubs kann man diese Vorgehensweise beobachten. Wenn Sie also eine tolle Marke haben und werben wollen: nichts wie los. Denn: "Wer nicht wirbt, stirbt".