Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Abishirts mit Logo

Den meisten Schülern kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich ihr Abitur geschafft haben. Mit diesem in der Tasche kann ein Abiturient endlich seine beruflichen Ziele verfolgen und seine Zukunft so gestalten, wie er es sich vorstellt. Dies muss aber noch so lange warten bis die berühmte Abi-Party stattgefunden hat. Einmal im Jahr findet die Abi-Party statt und die Schüler lassen so die Schule hinter sich. Aber nicht nur feiernde Abiturienten, gute Stimmung und laute Musik gehören zu einer Abi-Party, sondern auch Abishirts mit Logo. Mit diesem Shirt zeigt man allen anderen, dass man es endlich geschafft hat und so schnell keinen Fuß mehr in die Schule setzen wird. Abishirts mit Logo haben vor allem die Eigenschaft, dass sie auffallen. Und das ist auch Sinn und Zweck dieser Abishirts mit Logo. In den meisten Fällen werden sie auch mit lustigen Sprüchen versehen. Ein Abishirt kann man aber auch mit Bildern bedrucken lassen. Zum Beispiel mit einem Klassenfoto oder anderen witzigen Sachen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und so kann man seine Abishirts auch besticken lassen. Wenn man sich Abishirts mit Logo bedrucken lassen möchte, ist es auch wichtig die Größen der einzelnen Schüler zu wissen. Da der Körper von Männern und Frauen unterschiedlich gebaut ist, sollte man bei Frauen auf taillierte Shirts zurück greifen. So erkennt man gleich welche Abishirts mit Logo für den Mann und welches für die Frau bestimmt ist. Lässt man sich seine Abishirts bedrucken, so kann man sicher gehen, dass die Abishirts mit Logo eine sehr gute Qualität aufweisen. Bei den Shirts stehen verschiedene Farben zur Auswahl. So kann man zum Beispiel die Männershirts in einer anderen Farbe auswählen, als die bei den Frauen. In unserem Onlineshop findet ihr einen Überblick über die verschiedenen Ausführungen. Wir bedrucken die Abishirts aber auch nach Euren Wünschen und Anregungen. Eine Abiparty feiert man schließlich nur einmal im Leben und aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch die Abishirts mit Logo perfekt sind. Eine Abiparty ohne Abishirts ist wie Sommer ohne Sonne. Also nahezu unmöglich. Wir sind euer Partner wenn es darum geht, coole und angesagte Abishirts mit Logo zu bedrucken. Wer keine genaue Vorstellung hat, wie sein Abishirt aussehen soll, den beraten wir gerne. Dieses Abishirt mit Logo soll euch an die Zeit des Abiturs und der Abiparty erinnern. Viele lassen sich ihr Abishirt auch einrahmen um es sich später an die Wand zu machen. So bleibt dieser besondere Lebensabschnitt garantiert lange in Erinnerung. Um so wichtiger ist es, dass das Abishirt mit Logo etwas ganz besonderes ist. Ihr könnt euer Abishirt auch mit den Unterschriften der anderen Abiturienten versehen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, dass man alle zusammen wieder sieht? Gestaltet Euer Abishirt mit Logo so wie es euch am besten gefällt.
Kontakt