Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Wir tragen Verantwortung Nachhaltiges Wirtschaften

Für uns ist nachhaltiges Wirtschaften und Handeln eine grundlegende Verpflichtung, die über die bloße Einhaltung gesetzlicher Regelungen hinausgeht. Wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, langfristig denkend zu handeln und unser Unternehmen auf eine Weise zu führen, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich ist.

Wir setzen uns aktiv für den Umweltschutz ein und haben uns das Ziel gesetzt, unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren und Ressourcen zu schonen. Dazu gehören Maßnahmen wie die Umstellung auf erneuerbare Energien, die Reduzierung von Abfall und Emissionen sowie die Förderung von Recycling und Wiederverwendung.

Auch in Bezug auf soziale Verantwortung engagieren wir uns aktiv. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter fair behandelt werden und bieten ihnen eine sichere und angenehme Arbeitsumgebung. Wir unterstützen lokale Gemeinden und Organisationen und engagieren uns für soziale Gerechtigkeit und Vielfalt.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit geht jedoch über unsere eigene Organisation hinaus. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass auch sie nachhaltige Praktiken anwenden. Wir engagieren uns auch aktiv in der Öffentlichkeit, um das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu fördern und uns für positive Veränderungen einzusetzen.

Zusammenfassend ist Nachhaltigkeit für uns ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, unsere Umwelt zu schützen und uns sozial zu engagieren, und setzen uns aktiv für nachhaltiges Wirtschaften und Handeln ein. Wir arbeiten daran, unsere Geschäftspraktiken kontinuierlich zu verbessern und positive Veränderungen zu fördern, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

Unser Strom ist umwelfreundlich

"LichtBlick" ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von umweltfreundlicher Energie spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und bietet seinen Kunden sowohl Strom als auch Gas an.

"LichtBlick" setzt auf erneuerbare Energien und verfolgt das Ziel, die Energiewende voranzutreiben. Das Unternehmen bezieht seinen Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Windkraft, Solarenergie und Wasserkraft und legt Wert auf eine nachhaltige Energieerzeugung.

Die Kunden von "LichtBlick" können zwischen verschiedenen Tarifen wählen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. So gibt es beispielsweise Tarife für Kunden, die hohen Wert auf den Umweltschutz legen und einen Beitrag zur Energiewende leisten möchten. Aber auch Kunden, die Wert auf Preisstabilität legen, finden bei "LichtBlick" passende Angebote.

Neben der umweltfreundlichen Energieversorgung bietet "LichtBlick" auch innovative Produkte wie intelligente Stromspeicher und Ladestationen für Elektrofahrzeuge an.

Zusammenfassend bietet "LichtBlick" seinen Kunden umweltfreundliche und nachhaltige Energieversorgung durch erneuerbare Energiequellen an. Die Kunden können zwischen verschiedenen Tarifen wählen und profitieren von innovativen Produkten wie Stromspeichern und Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

5430 Functional Jacket Navy 4XL
Projob Workwear 5430 Functional Jacket Navy
ab 153,00 €
Herringbone Hemd kurzarm 963M Russell chic white
Russell Herringbone Hemd kurzarm 963M von Russell: Personalisierung durch Druck oder Stick
Bügelfreies Hemd langarm 958M Russell chic white
Russell Bügelfreies Hemd langarm 958M Russell