Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Wo gibt es eine geeignete Stickerei für unser Logo?

Hilfe - wo finde ich eine Stickerei für unser Logo?

Mit der Werbung ist es so eine Sache - zu viel davon wirkt aufdringlich und wenn darauf verzichtet wird, freut sich die Konkurrenz. Das waren unsere Überlegungen, als wir vor nicht allzu langer Zeit zu dem gemeinsamen Entschluss kamen, unser Firmenlogo auf der Kleidung zu platzieren. So können wir unseren Wiedererkennungswert steigern. Der Kunde erkennt uns schon an unserem Logo und wird sich jetzt immer daran erinnern, welche Leistungen wir anbieten.

Wir haben es geschafft - unser Logo wird gestickt!

Am Anfang stand natürlich die Frage "Wo gibt es eine passende Stickerei für unser Logo"? Das ist ja schließlich die Voraussetzung für die Umsetzung unserer kreativen Ideen und da muss es sich schon um eine Textil-Stickerei handeln, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Es war also gar nicht so einfach zu beantworten, wo wir unsere Logos denn verarbeiten lassen sollten. Wir haben in den unterschiedlichen Onlineshops nach einer passenden Lösung gesucht und sind dann auf eine kompetente Firma namens Printex24 gestoßen, die sich im Hinblick auf die Optimierung vom Wiedererkennungswert wirklich auskennt. Das hat uns beeindruckt und wir waren uns sofort einig, das die Frage "Wo finden wir eine geeignete Stickerei für unser Logo?" sich erübrigt hatte. Wir haben die verschiedensten Farben mit der Farbe unseres Logos verglichen und exakt den Farbton gefunden, der unserem Logo entsprach. Bei den Buchstaben haben wir die optimale Schriftart und die richtige Größe wählen können und sind jetzt gespannt, wie der erste Entwurf aussehen wird. Wir haben unseren Vertragspartner gefunden.

Unser Logo ist jetzt endlich überall in der Region bekannt!

Da unser Budget für Werbung relativ überschaubar ist, haben wir auch nicht die Chance, sehr häufig nach einer Stickerei für unsere Logos zu suchen. Die Kleidung muss nachhaltig sein und auch nach mehrmaliger Wäsche noch perfekt ausschauen, sonst ist der positive Effekt bei den Kunden schnell verflogen, und die ganze Aktion kontraproduktiv. Wenn Sie sich auch einmal fragen "wo gibt es eine geeignete Stickerei für unser Logo?", dann können wir Ihnen unseren Kontakt mit Printex24 empfehlen. Die Aktion hat wunderbar funktioniert und wir können nun jedem die Frage nach einer passenden Stickerei beantworten und gleichzeitig auch berichten, wie unsere weiteren Pläne für unsere Werbemaßnahmen aussehen. Da wir unsere Stickerei bereits gefunden haben, planen wir jetzt auch eine weitere Kampagne mit Logo und dem Namen für unsere Mitarbeiter. Das steigert nicht nur den Wiedererkennungswert, sondern optimiert auch die persönliche Bindung zwischen dem Kunden und unserem Unternehmen. Auch hier versprechen wir und eine sehr gute Wirksamkeit der günstigen Werbung. Das haben wir bisher schließlich sehr gut geschafft und die Kompetenz der Mitarbeiter von Printex24 Textil-Veredlung hat uns dabei sehr geholfen. Seit wir mit unserer feschen Werbung unterwegs sind, haben uns schon viele befreundete Firmen die Frage gestellt "wo finden wir eine geeignete Stickerei für unser Logo", und recht haben sie.

 classic red
Russell Russell Damen Fleece Jacke 870F: Eleganz und Funktionalität für Personalisierte Berufsbekleidung
Ladies' Softshell Vest azur
James & Nicholson Ladies' Softshell Vest
Promodoro | 7865 black
Promodoro Women's Warm Softshell Jacket Promodoro | 7865
Result ISOEN20471:2013 Sicherheits Parka R218X Result Core