Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Werbung mit bestickten Poloshirts

Effektives Marketing ist heute für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Man muss auf sich aufmerksam machen, Stammkunden gewinnen und neue Kunden anwerben. Wer zu diesem Zweck Textilien als Werbeträger für sein Marketingkonzept heranziehen möchte, wird mit Poloshirts, die man mit dem Firmenlogo oder einem Schriftzug besticken lässt, sicherlich gute Erfolge erzielen können.

Aufgrund seiner Herkunft und Verbindung mit einer exklusiven Sportart wie hauptsächlich dem Golf oder Tennis, wird das Poloshirt in den Augen vieler nicht als ein beliebiges Kleidungsstück angesehen, sondern als exklusiv und herausragend. Schließlich stammen die ersten Poloshirts von dem berühmten Tennisspieler Réne Lacoste, der seinen Spitznamen „Krokodil“ zu einer hochwertigen Marke machte. Durch eine edle Stickerei mit einem Logo, Wappen oder Schriftzug wird die Wirkung von Seriosität und gutem Geschmack noch erhöht. Da das Poloshirt also als hochwertige Bekleidung einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft hat, kann man eine Werbung auf diesem nicht mit der auf bedruckten T-Shirts vergleichen, bei welcher man vielleicht instinktiv an lieblos hergestellte Massenware denken mag.

Lässt man seine Poloshirts mit dem firmeneigenen Logo, einem Wappen, oder einem markanten Slogan besticken, signalisiert man Kunden und Interessenten, dass man als Unternehmen oder auch Verein auf hochwertige Qualität Wert legt, und somit auch auf einen ausgezeichneten Service oder herausragende Leistungen. Ein edles Logo auf der Brusttasche oder am Ärmel wirkt darüber hinaus äußerst dezent, sodass die Stickerei auf dem Poloshirt keineswegs als aufdringlich oder übertrieben empfunden wird, sondern vielmehr einen positiven Eindruck beim Betrachter hinterlässt. Viele Unternehmen benutzen die bestickten Poloshirts darüber hinaus als hochwertige Werbegeschenke für Mitarbeiter und treue Kunden. Ein jeder wird sich über ein solches Geschenk freuen, und es daher auch gerne in der Freizeit tragen. Somit kann das Unternehmen einerseits seine Mitarbeiter an sich binden und Stammkunden gewinnen, gleichzeitig aber auch noch kostenlos Werbung nach außen betreiben, um neue Interessenten anzulocken.

Ein besonderer Aspekt der Werbung mit bestickten Poloshirts besteht also darin, dass dieses Kleidungsstück nicht nur als Arbeitsbekleidung, sondern vor allem auch zur gehobenen Freizeitkleidung gezählt wird. Wenn die Mitarbeiter oder Mitglieder bequeme Polohemden mit einer edlen Stickerei tragen, werden sie als entspannter, aber durch das Firmenlogo dennoch seriös wahrgenommen. Damit die Werbung auf Poloshirts ihre Wirkung nicht verfehlt, ist es wichtig, dass man auf qualitativ hochwertiges Material zum Besticken setzt. Daher ist es ratsam seine Poloshirts von einem kompetenten Textilveredler besticken zu lassen.

Ein professionelles Unternehmen wie Printex24, welches man mit der Stickerei von Logos, Wappen und Schriftzügen auf Poloshirts beauftragt, bürgt stets für eine individuelle und qualitativ hochwertige Ausführung beim Besticken der Textilien. So kann ein Firmenlogo in der gewünschten Weise optimal zur Geltung kommen. Die modernen Stickmaschinen garantieren, dass nicht nur das Poloshirt selbst, sondern vor allem der Stick seine Qualität behält, und nachhaltig verwendbar ist. Das Logo oder Wappen muss seine Farbechtheit und die Konturen trotz intensivem Waschen behalten, und robust gegen Wind und Wetter sein, denn schließlich wird das Poloshirt täglich innen und außen getragen, soll aber dennoch jeden Tag wieder wie neu aussehen.

Viele scheuen sich vielleicht noch vor den hohen Kosten, werden aber bemerken, dass eine Werbung mit Logostickerei heutzutage äußerst günstig in Auftrag gegeben werden kann. Dies gilt sowohl für die Poloshirts, also auch für die Stickerei. Bei den meisten Anbietern, wie Printex24, kann man seine Shirts schon ab einer Anzahl von 20 Stück äußerst günstig mit einem Logo, Wappen oder Schriftzug besticken lassen. Bei größeren Bestellmengen verringert sich der Preis noch zusätzlich je nach Stückzahl.

Es lohnt sich für Firmen und Vereine also auf jeden Fall, ihre Poloshirts von einem professionellen Textilveredler wie Printex24 mit Firmenlogo oder Schriftzug besticken zu lassen!

Kontakt