Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Werbung mit bestickten Poloshirts

Bestickte Poloshirts sind eine beliebte Wahl für Unternehmen und Organisationen, die eine professionelle, aber dennoch lässige Art der Werbung suchen. Hier sind einige Erfahrungen, die Menschen im Zusammenhang mit bestickten Poloshirts als Werbemittel gemacht haben:

Positive Markenwahrnehmung: Bestickte Poloshirts vermitteln ein qualitativ hochwertiges und professionelles Image. Die Stickerei zeigt eine gewisse Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details, was sich positiv auf die Wahrnehmung der Marke auswirkt.

Langlebigkeit: Im Vergleich zu bedruckten T-Shirts ist die Stickerei auf Poloshirts in der Regel langlebiger und widerstandsfähiger gegen Verblassen und Abnutzung. Das bedeutet, dass die Werbebotschaft über einen längeren Zeitraum sichtbar bleibt.

Vielseitigkeit: Bestickte Poloshirts eignen sich sowohl für formelle als auch informelle Anlässe, was sie zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Veranstaltungen und Situationen macht. Sie können beispielsweise von Mitarbeitern bei Messen, Firmenveranstaltungen oder im täglichen Arbeitsumfeld getragen werden.

Komfort: Poloshirts sind in der Regel bequem und atmungsaktiv, was sie zu einer angenehmen Wahl für das Tragen über längere Zeiträume macht. Dies kann dazu beitragen, dass die Empfänger die Poloshirts tatsächlich tragen und somit die Sichtbarkeit der Marke erhöhen.

Kosteneffizienz: Obwohl bestickte Poloshirts möglicherweise teurer sind als bedruckte T-Shirts, kann die Langlebigkeit und Qualität der Stickerei dazu beitragen, dass sie im Laufe der Zeit kosteneffizienter sind.

Personalisierung: Die Stickerei ermöglicht eine individuelle Gestaltung von Logos, Texten und Designs, was dazu beiträgt, dass sich die Empfänger der Poloshirts geschätzt und ein Teil der Marke fühlen.

Eingeschränkte Designmöglichkeiten: Im Vergleich zum Druck sind die Designmöglichkeiten bei der Stickerei eingeschränkter. Feine Details und Farbverläufe können schwieriger darzustellen sein.

Insgesamt zeigen die Erfahrungen, dass bestickte Poloshirts eine effektive und attraktive Werbemöglichkeit für Unternehmen und Organisationen darstellen. Sie sind langlebig, vielseitig und vermitteln ein professionelles Image, was sie zu einer beliebten Wahl für Werbezwecke macht.

Effektives Marketing ist heute für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Man muss auf sich aufmerksam machen, Stammkunden gewinnen und neue Kunden anwerben. Wer zu diesem Zweck Textilien als Werbeträger für sein Marketingkonzept heranziehen möchte, wird mit Poloshirts, die man mit dem Firmenlogo oder einem Schriftzug besticken lässt, sicherlich gute Erfolge erzielen können.

Poloshirts haben eine lange Tradition

Aufgrund seiner Herkunft und Verbindung mit einer exklusiven Sportart wie hauptsächlich dem Golf oder Tennis, wird das Poloshirt in den Augen vieler nicht als ein beliebiges Kleidungsstück angesehen, sondern als exklusiv und herausragend. Schließlich stammen die ersten Poloshirts von dem berühmten Tennisspieler Réne Lacoste, der seinen Spitznamen „Krokodil“ zu einer hochwertigen Marke machte. Durch eine edle Stickerei mit einem Logo, Wappen oder Schriftzug wird die Wirkung von Seriosität und gutem Geschmack noch erhöht. Da das Poloshirt also als hochwertige Bekleidung einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft hat, kann man eine Werbung auf diesem nicht mit der auf bedruckten T-Shirts vergleichen, bei welcher man vielleicht instinktiv an lieblos hergestellte Massenware denken mag.

Poloshirts mit eigenem Logo besticken lassen

Lässt man seine Poloshirts mit dem firmeneigenen Logo, einem Wappen, oder einem markanten Slogan besticken, signalisiert man Kunden und Interessenten, dass man als Unternehmen oder auch Verein auf hochwertige Qualität Wert legt, und somit auch auf einen ausgezeichneten Service oder herausragende Leistungen. Ein edles Logo auf der Brusttasche oder am Ärmel wirkt darüber hinaus äußerst dezent, sodass die Stickerei auf dem Poloshirt keineswegs als aufdringlich oder übertrieben empfunden wird, sondern vielmehr einen positiven Eindruck beim Betrachter hinterlässt. Viele Unternehmen benutzen die bestickten Poloshirts darüber hinaus als hochwertige Werbegeschenke für Mitarbeiter und treue Kunden. Ein jeder wird sich über ein solches Geschenk freuen und es daher auch gerne in der Freizeit tragen. Somit kann das Unternehmen einerseits seine Mitarbeiter an sich binden und Stammkunden gewinnen, gleichzeitig aber auch noch kostenlos Werbung nach außen betreiben, um neue Interessenten anzulocken.

Ein besonderer Aspekt der Werbung mit bestickten Poloshirts besteht also darin, dass dieses Kleidungsstück nicht nur als Arbeitsbekleidung, sondern vor allem auch zur gehobenen Freizeitkleidung gezählt wird. Wenn die Mitarbeiter oder Mitglieder bequeme Polohemden mit einer edlen Stickerei tragen, werden sie als entspannter, aber durch das Firmenlogo dennoch seriös wahrgenommen. Damit die Werbung auf Poloshirts ihre Wirkung nicht verfehlt, ist es wichtig, dass man auf qualitativ hochwertiges Material zum Besticken setzt. Daher ist es ratsam seine Poloshirts von einem kompetenten Textilveredler besticken zu lassen.

Printex 24 - professionelle Bestickungen

Ein professionelles Unternehmen wie Printex24, welches man mit der Stickerei von Logos, Wappen und Schriftzügen auf Poloshirts beauftragt, bürgt stets für eine individuelle und qualitativ hochwertige Ausführung beim Besticken der Textilien. So kann ein Firmenlogo in der gewünschten Weise optimal zur Geltung kommen. Die modernen Stickmaschinen garantieren, dass nicht nur das Poloshirt selbst, sondern vor allem der Stick seine Qualität behält, und nachhaltig verwendbar ist. Das Logo oder Wappen muss seine Farbechtheit und die Konturen trotz intensivem Waschen behalten und robust gegen Wind und Wetter sein, denn schließlich wird das Poloshirt täglich innen und außen getragen, soll aber dennoch jeden Tag wieder wie neu aussehen.

Viele scheuen sich vielleicht noch vor den hohen Kosten, werden aber bemerken, dass eine Werbung mit Logostickerei heutzutage äußerst günstig in Auftrag gegeben werden kann. Dies gilt sowohl für die Poloshirts, also auch für die Stickerei. Bei den meisten Anbietern, wie Printex24, kann man seine Shirts schon ab einer Anzahl von 20 Stück äußerst günstig mit einem Logo, Wappen oder Schriftzug besticken lassen. Bei größeren Bestellmengen verringert sich der Preis noch zusätzlich je nach Stückzahl.

Es lohnt sich für Firmen und Vereine also auf jeden Fall, ihre Poloshirts von einem professionellen Textilveredler wie Printex24 mit Firmenlogo oder Schriftzug besticken zu lassen!

 

RTP Apparel | Tempo 185 Women deep black
SOL's Collection RTP Apparel | Tempo 185 Women
 gold
Promodoro Men's Athletic-T: Individuell gestaltet mit professionellem Textildruck
Herren T-Shirt "Sof-Tee" langarm 8007 Tee Jays chic white
TEE JAYS Tee Jays 8007 Herren T-Shirt "Sof Tee" langarm mit Personalisierungsmöglichkeiten für Firmenbekleidung
ab 11,10 €