Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Werbetextilien Schürzen

Man braucht sie täglich! Die meisten Schürzen sind schlicht und einfach langweilig. Wer sich aber etwas Mühe gibt, und wenn er sich in der Küche beim Kochen oder beim Barbecue einen Tomatenfleck auf seine weiße Hose gemacht hat, der wird sich diese Frage lange gestellt haben. Grillen ohne Schürze ist wie Autofahren, ohne Anschnallen! Ein bekanntes Sprichwort heißt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Es ist natürlich viel klüger, sich eine Schürze anzuziehen, als nach jedem Kochen oder Barbecue die Hose reinigen zu lassen. Aber wieso gibt es nur so langweilige Schürzen, die eigentlich jeder irgendwo herum liegen hat? Die wahrscheinlich im Küchenschrank vermodern und von keinem benutzt werden. Es gibt diverse Alternativen. Es gibt zum Beispiel die Schürze, die ganz individuell auf den jeweiligen Geschmack abgestimmt ist. Nämlich die zum selber bedrucken. Textildruck ist also die Lösung. Man kaufe sich eine Schürze und lasse sich diese bedrucken. Ganz einfach. Es ist auch landläufig bekannt, dass große Gastronomiebetriebe diese Variante nutzen, um letztlich ihren Namen oder einen anderen Slogan auf die individuell gestaltete Schürze drucken zu lassen: Vielseitigkeit wird ganz groß geschrieben bei Werbetextilien und selbst gestalteten Schürzen. Eine unendliche Breite an möglichen Farben und Mustern und ebenso viele Motive stehen hier zur Auswahl. Es kann so einfach sein Werbetextilien zu nutzen, dass ist auch für den privaten gebrauch sinnvoll. Aber umso mehr bietet es sich eben an, gezielt die Schürze in einem Restaurante zu nutzen, um die Kunden auf Dinge, die man einfach auf die Schürze drucken lässt, aufmerksam zu machen. Zum Bespiel kann man Vertragspartner damit entlohnen, in dem man ihnen einen festen Platz in der regulären Werbung des Restaurants gewährt. Werbetextilien sind ein gängiges Mittel; Verdrängt vom simplen Handtuch oder vom Lendenschurz. Eine Schürze ist viel schöner anzusehen und als Werbefläche auch etwas größer. Werbetextilien gehören zu dem großen Erfolg der Gegenwart. Sie sind eingeschlagen wie eine Bombe und alle haben auf dieses Werbemittel mit einer gigantischen Nachfrage reagiert. Es gibt heute kaum mehr einen Gastronomiebetrieb, der die Werbetextilien nicht im Gebrauch hat und sie ganz gezielt für seine Zwecke nutzt. Schürzen sind individuell einsetzbar, dass heißt im Service genau wie in der Küche und können vor allem ganz individuell gestaltet werden. Eine Investition in Werbung, die sich bestimmt auszahlt. Wer sich diesem Trend entzieht, verliert bald seinen Status als fortschrittliches Restaurante zu gelten, zumindest setzen viele Zielgruppen eben auf diesen Standard. Das Auge ist ja bekanntlich mit. Das haben viele Gastronomen erkannt und so sind Werbetextilien und vor allem die Schürze zu einer Ikone geworden. Mal ehrlich; Sieht ja auch super aus, wenn die Kellnerin eine Schürze an hat, oder nicht! Oft sieht man auch Werbetextilien in Regalen der großen Kaufhäuser liegen. Mergendising ist keine neue Errungenschaft und so kann man Schürzen in Warenhäusern kaufen und für die privaten Zwecke nutzen. Die Schürze findet immer mehr Zuspruch in der Gesellschaft und das ist wahrscheinlich vor allem dem Phänomen zu verdanken, dass sie als Werbemittel so gut angenommen wurde.