Suchen Sie T-Shirts zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

T-Shirts mit Vereinslogo

Wie kann man als Verein am besten Zusammenhalt demonstrieren? Natürlich mit T-Shirts mit Vereinslogo, die man mit einem Motiv als Stickerei besticken oder alternativ auch bedrucken lassen kann. Eine einheitliche Vereinskleidung, die jedes Mitglied des Clubs trägt, zeigt nicht nur Verbundenheit. Man kann damit auch seiner Vereinskasse etwas Gutes tun. Denn warum nicht ein paar Euro auf die Kosten für die T-Shirts mit Vereinslogo aufschlagen und den Gewinn der Vereinskasse zu Gute kommen lassen? Wie viel man da aufschlagen kann hängt natürlich davon ab, welche Kosten durch das Besticken mit der Stickerei oder das Bedrucken entstehen. Wie viel die T-Shirts mit Vereinslogo kosten, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Will man die Bekleidung mit einer hochwertigen Stickerei besticken lassen, hat man besonders lange Freude an der individuellen Anfertigung. Das ist allerdings auch aufwändiger und deshalb teurer, als wenn man seine T-Shirts mit Vereinslogo einfach bedrucken lassen würde. Grundsätzlich gilt aber: Je mehr Shirts man nimmt, desto günstiger wird es. Viele Händler bieten ihre Kleidungsstücke mit Sticklogo oder Druckbild deshalb erst ab 20 Stück an. Wer weniger benötigt, der sollte den Händler vor der Bestellung kontaktieren. Unter Umständen kann man gegen einen kleinen Aufpreis auch eine niedrigere Stückzahl der T-Shirts mit Vereinslogo bekommen. Ist man auf der Suche nach den passenden T-Shirts, muss man sich erst einmal mit der Frage beschäftigen, welchen Schnitt, welche Qualität und welche Farbe man haben möchte. Ist das Logo, mit dem man sein Shirt bedrucken oder besticken lassen möchte, eher dunkel, dann sollte man sich für ein helles Kleidungsstück entscheiden und umgekehrt. Denn was hat man von einer schönen Stickerei, wenn sie kaum zu erkennen ist? Hat man sich für das richtige Shirt entschieden, muss man nur noch das Vereinslogo hochladen, mit der man die Kleidung als Stickerei besticken oder günstiger bedrucken lassen möchte. Die T-Shirts mit Vereinslogo zu bedrucken oder mit einer Stickerei zu besticken dauert oft nur wenige Tage. Sie werden dann per Post zugeschickt.
Kontakt