Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

T-shirts besticken - vom Firmenlogo bis zur sportiven Vereinsbekleidung

Durch innovative Logos erhalten Poloshirts, Vereins- oder Firmenkleidung einen individuellen Charakter, und repräsentieren somit das Unternehmen, die Firma, oder den Verein. Durch moderne Stickverfahren versprechen die gestickten Logos eine lange Haltbarkeit, und das breite Farbspektrum ermöglicht ein einzigartiges Design. Ob auffällige Stickerei oder Logo mit dezenten Konturen: Kleidung mit einem Firmenlogo besticken zu lassen vermittelt modernen Zeitgeist, und bietet Unternehmen auf der einen Seite die Möglichkeit, die Mitarbeiter einheitlich zu kleiden, und auf der anderen Seite, Kunden oder Geschäftspartner mit individuellen Werbegeschenken zu überraschen.

Die moderne Stickerei ist facettenreich, und die neusten, technischen Standards ermöglichen sowohl originelle Designs, wie auch eine nachhaltige Qualität. Ob klassische Shirts, Poloshirts, Jacken oder Westen, die Kleidungsstücke können den individuellen Vorstellungen entsprechend bestickt, und mit einem Logo versehen werden. Das hohe Qualitäts-Niveau, sowie die neuste Technik garantieren hochwertige Stickereien, welche den Charakter des Unternehmens wiederspiegeln. Sportive Poloshirts eignen sich sowohl als Firmen-, als auch als attraktive Vereinsbekleidung, und können mit gestickten Logos stilvoll veredelt werden.

Darüber hinaus bietet ein besticktes Shirt die Möglichkeit, die Mitarbeiter des Unternehmens erkenntlich zu machen. Dies erleichtert es dem Kunden, einen kompetenten Berater schnell und unkompliziert zu finden. Er muss nicht lange suchen und erst verschiedene Leute fragen. Gerade bei Außendienstmitarbeitern erhöht ein gesticktes Firmenlogo auch das Vertrauen des Kunden in den Mitarbeiter. Der Kunde weiß, dass er den richtigen Ansprechpartner vor sich hat, und dass dieser auch genau weiß, was er zu tun hat.

Insbesondere kleinere, aber auch größere Unternehmen profitieren von den hochwertig gestickten Logos. Durch diese machen sie ihre Firma zum Mittelpunkt des Geschehens, und erhöhen deren Wiedererkennungswert in der Gesellschaft. Dies ist äußerst wichtig, um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können. Ohne Werbung wird ein Unternehmen auf Dauer gesehen von der Konkurrenz überrollt werden.

Ob im Großformat oder dezent, alles ist möglich. Günstig, hochwertig und individuell lautet die Devise. Mal klassisch, mal auffällig, mal dezent und mal originell können die Logos gestaltet, und auf Pullover, Shirts und Kleidungsstücken aller Art gestickt werden. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Eine qualitativ hochwertige Stickerei begeistert den Betrachter, und wirkt seriös und kompetent. Die T-Shirts können durch die gestickten Logos veredelt, und somit optisch aufgewertet werden. Shirts mit einem Firmenlogo oder Vereins-Emblem besticken zu lassen liegt absolut im Trend, und repräsentiert modernen Lifestyle.

Kontakt