Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Stickerei Rosenheim

Wer seine Kleidung auf besondere Weise aufwerten will, der wird früher oder später eine individuelle Stickerei ins Auge fassen. Für diese Wünsche stellt die Stickerei Rosenheim für jeden Kunden das individuelle Vereinslogo oder Firmenlogo her, in der Stickerei Rosenheim kann sich jeder seine ganz persönliche Stickerei anfertigen lassen. Schon ab einer Auflage von 20 Stück kann der Kunde in der Stickerei Rosenheim seine individuelle Vorlage auf die Bekleidung sticken lassen. Die Vorlage in einem beliebigen Bildformat kann aus einer Datei direkt vom Kunden bestehen, oder Printex24 wird die Stickerei ganz nach den Wünschen des Kunden gestalten. Dabei kann das gewünschte Logo ruhig mehrfarbig sein, der Preis bleibt in der Stickerei Rosenheim günstig. Aus einer großen Auswahl an vorhandenen Vorlagen kann der Kunde schon beim Bestellen auswählen. Ob es sich um Firmenkleidung oder Vereinskleidung z. B. für einen Kegelverein handelt, die Stickerei Rosenheim wird die Bestickung ganz nach Wunsch durchführen. Ein Sticklogo ist ein unverwechselbares Markenzeichen, das bei Printex24 einfach zu erwerben ist. Die große Farbenvielfalt und die fachgerechte Aufbereitung der gelieferten Logos durch die Stickerei Rosenheim lassen bei der Ausführung keine Wünsche offen. Das ausgewählte Stickmotiv wird bei Printex24 passgenau aufgebracht. Die hochwertige Qualität der Materialien bei Printex24, die perfekte Ausführung und der gute Service sorgen dafür, dass aus Caps, T-Shirts, Sweatshirts oder Poloshirts das ganz persönliche Unikat wird. Die gewünschte Bekleidung wird bei Printex24 von namhaften Herstellern bezogen und weist hochwertige Qualität auf. Alle bestickbaren oder bedruckbaren Materialien können bei der Stickerei Rosenheim bearbeitet und veredelt werden. Neben der Bestickung kann man die Bekleidung Printex24 auch bedrucken lassen. Hier genügt ebenfalls eine Vorlage in einem beliebigen Bildformat oder der genaue Wunsch des Kunden, so dass bei einer persönlichen Beratung bei Printex24 das richtige Motiv gefunden wird. Für spätere Nachbestellungen kann der Kunde das Archivierungssystem bei Printex24 nutzen. Dort werden die Logos und Motive aufgehoben und können jederzeit aufs Neue benutzt werden. Durch ein gesticktes Logo von der Stickerei Rosenheim erhält jede Bekleidung ein unverwechselbares persönliches Aussehen.
Kontakt