Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Poloshirts mit Logo bedrucken oder besticken

Poloshirts erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Sie eignen sich hervorragend dazu, unter einem Pullover oder einer Jacke gezogen zu werden, aber ebenso sind sie im Sommer als eine luftig leichte Bekleidung bestens geeignet. Besonders Firmen oder Vereine nutzen diese versehen mit einem Vereinslogo oder einem Firmenlogo. Um Poloshirts mit Logo zu erhalten, gibt es die Möglichkeit, sie bedrucken oder besticken zu lassen. Hierzu bieten die Hersteller beispielsweise im Internet ihre Dienste an und können eine große Auswahl - ab 20 Stück zur Verfügung stellen. Es ist für sie ein guter Service, dass sie nur beste Qualität abliefern. Dass die Poloshirts mit Logo hochwertig sind, wird der Kunde daran feststellen, dass das Sticklogo oder Drucklogo auf der Firmenbekleidung oder Vereinskleidung noch nach Jahren sein gutes Aussehen behält. Ebenso spielt eine individuelle Anfertigung eine große Rolle, kompetente Mitarbeiter sind in der Lage, hilfreich beim Gestalten zur Seite zu stehen. Nach dem bestellen der Poloshirts mit Logo gibt der Auftraggeber seine Vorstellungen zum Logo ab. Er wird dann Tipps erhalten, ob ein Druck oder ein Stick am besten für die Poloshirts mit Logo ist. Es werden Entwürfe ausgearbeitet und der Kunde erhält dann die Proben, so dass er in aller Ruhe entscheiden kann, welche Bestickung oder Bedruckung am besten aussieht, auch hinsichtlich der Farbgebung zueinander. Darüber hinaus ist es ihm bereits möglich, sich über die gute Qualität ein Bild machen zu können. Ist der endgültige Entwurf gewählt und der Kunde hat sich entschieden, ob er die Kleidung bedrucken lassen oder besticken lassen möchte, kann die Produktion der Poloshirts mit Logo beginnen. Zum Schluss wird der Auftraggeber noch ein Probeexemplar erhalten, so dass er sehen kann, wie die Poloshirts mit Logo aussehen werden. Möchte er noch weitere, dazu passende Produkte erwerben und diese entsprechend mit einer Stickerei oder einem Druck versehen lassen, dann stellt dies kein Problem mehr dar, denn die Vorlage wird aufbewahrt, so dass jederzeit eine schnelle Lieferung der neuen Ware gewährleistet ist.
Kontakt