Suchen Sie Polos zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Poloshirts Druck

Gerade jetzt im kommenden Sommer sind Poloshirts wieder der absolute Trend. Während man die Shirts in den letzten Jahren bevorzugt einfarbig getragen hat, so werden diesen Sommer, so kann man es bereits jetzt ahnen, wenn man sich die verschiedenen Modeshows anschaut der Druck in den Mittelpunkt geraten. Aber das besondere ist dieses Jahr, dass es nicht darum geht, dass wir alle einheitlich mit dem gleichen Druck vom gleichen Designer herum laufen. Das wäre ja auch langweilig. Nein, es geht vielmehr darum, dass jeder ein ganz individuell gestaltetes Poloshirt mit Druck hat. Was man darauf druckt ist der jeweiligen feien Fantasie überlassen. Ganz modern sind Sprüche, und das nicht nur in deutscher, sondern vor allem auch in englischer Sprache. Man kann sich aber auch Bilder, die man selbst gezeichnet hat auf das Poloshirt drucken lassen. Auf diese Art und Weise hat man die Möglichkeit sein eigener Designer zu werden und sich künstlerich zu betätigen. Dazu schickt man dann den Entwurf des Bildes an das Unternehmen und das erstellt dann das indiiduelle Poloshirt. So kann man selbst Trends setzten und möglicherweise auch Fans finden, die von dem Design so begeistert sind, dass sie es selber kaufen möchte. Man kann das Shirt in beliebiger Auflage anfertigen lassen. Natürlich kann man auch erst einmal im kleinen beginnen und dann, wenn man Abnehmer gefunden hat weitere anfertigen lassen. So besteht auch nicht die GEfahr, dass man auf den Shirts sitzen bleibt. Interessant ist ebenfalls der Gedanke die Poloshirts für den gesamten Verein oder die ganze Klasse zu bestellen. So kann man dann einheitlich in der Öffentlichkeit auftreten, was häufig auch das Gruppengefühl und das Gruppengefüge stärkt. Die Poloshirts haben eine gute Qualität und sind sehr angenehm zu tragen. Außerdem sind sie in vielen verschiedenen Größen erhältlich, sodass sowohl für Frau und Mann in jeglicher Größe etwas vorhanden ist. Wichtig ist aber auch, dass der Druck haltbar ist. Das ist hier gegeben. Man muss das Shirt nicht mit Hand waschen, es ist sogar waschmaschinenfest. Selbst wenn man es des öfteren durch die Waschmaschine gejagt hat, so ist doch garantiert, dass der Druck erhalten bleibt und sich nicht langsam löst. Man kann auf den Poloshirts dann auch noch mit Farben etwas zusätzlich darauf malen oder Unterschriften sammeln. Die Poloshirts haben auch einen sehr modernen Schnitt. Sobald man bestellt wird die Bestellung bearbeitet und das selbst verständlich in Deutschland. Das hat einige große Vorteile. Der größte Vorteil ist aber, dass so Experten mit dem Auftrag betraut werden und man so sicher gehen kann, dass das Ergebnis mehr als zufrieden stellend sein wird. Zudem werden die Experten auch Hinweise geben, wenn man sich farblich verschätzt hat. Außerdem wird der versans sehr schnell erfolgen, sodass man das Shirt nahezu am nächsten Tag bereits tragen kann.
Kontakt