Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Shirts mit Firmenlogo

Gute Werbung für das eigene Unternehmen zu finden, ist zumeist eine durchaus kostspielige Angelegenheit. Doch dies muss nicht zwangsläufig so sein, denn die eigene Corporate Identity kann beispielsweise durch das Aufsticken des eigenen Logos auf Shirts und andere Bekleidungsstücke durchaus eine mehr als vielversprechende Option darstellen.

Günstige Kosten in Kombination mit großer Wirkung

Ein eindeutiges Argument für ein gesticktes Logo auf Shirts ist, dass bei diesem Werbemittel vergleichsweise geringe Kosten entstehen, der Werbewert jedoch deutlich höher und spürbar ist. Ein solches Werbegeschenk ist sehr effektiv, da es dauerhaft Einzug in den Alltag findet, und somit immer wieder aufs Neue seine Werbebotschaft in Form des aufgesteckten Firmenlogos zum Ausdruck bringen kann. Gerade eine hippe und jugendlich wirkende Marke hat zudem beste Chancen, ihr kreatives Logo entsprechend auf dem Shirt darzustellen, dass es den Trägern des bestickten Shirts gar nicht auffällt, dass sie mit ihrem Kleidungsstück Werbung für die Firma machen. In der Serienproduktion kann das Aufsticken zudem günstig, und in hoher Qualität realisiert werden, so dass über einen langen Zeitraum hinweg von dieser Idee profitiert werden kann.

Werbung hält mit bestickten Shirts Einzug in den Alltag

Es handelt sich keinesfalls um eine neue Idee, ein Logo auf seine Shirts sticken zu wollen. Doch vor allem moderne Unternehmen wissen um die Wirkung dieser Werbebotschaft, denn hiermit kann das Logo eines Unternehmens Einzug in den Alltag des Einzelnen, und von potentiellen Kunden finden. Je nach Gestaltung des Logos ist im Büro, in der Freizeit oder gar beim Ausgehen entsprechende Werbung möglich, weshalb die eigene Markenbekanntheit auf längere Sicht damit deutlich gesteigert werden kann.

Kontakt