Suchen Sie Caps & Headwear zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Kappen individuell besticken lassen

Als Sport- und Freizeitbekleidung setzen sich Kappen in immer grösserem Masse in nahezu allen Bevölkerungsgruppen mehr und mehr durch. Sowohl das Kleinkind wie der Grossvater haben heutzutage die Kappe auf. So wird es inzwischen schwierig, individuell zu bleiben und seine Kappe von der des Nachbarn, Kollegen oder Mitarbeiters, selbst Freundes zu unterscheiden. Da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen, besonders wenn kein Logo, Wappen oder sonstige Applikation aufgestickt ist, die hilfreich sein kann, sein eigen Gut konkret und eindeutig zu zu ordnen. Dabei ist Kappen besticken im Hier und Heute wirklich unproblematisch und fast im Nu möglich. Haben sie jemals ernsthaft darüber nachgedacht, professionell und trotzdem preiswert Kappen besticken zu lassen? Sie sollten es tun.


Zum Kappen besticken eignen sich Firmenlogo oder Vereinslogo, Logo generell aber auch Schrift, wie Namen oder ein sinnreicher Spruch, geometrische Formen, Zeichen und ähnliches mehr. Der Vielfalt ihrer Variationen, welches Motiv sie konkret, individuell und für sich wählen, sind technisch so gut wie keine Grenzen gesetzt. Modernste Technologien unterstützen sie einfach, zweckdienlich und nachhaltig bei einer detailgetreuen Umsetzung ihrer Vorstellung in die Realität, wenn sie preiswert ihre Kappen besticken lassen möchten.


Sie haben sich also entschieden, Kappen besticken zu lassen und fragen sich nun, was es im Einzelnen beim Kappen Besticken zu beachten gilt. Gut. Wo und wann haben sie ihre Kappe meistens auf dem Kopf, das gibt Aufschluss auf ihr Motiv, welches ist ihre Lieblingsfarbe bzw. welchen Farbton hat die Kappe, sollen Wappen oder Logo einen Kontrast bilden oder mit dem textilen Grund harmonieren, ist das Motiv individuell genug oder orientieren sie sich zu sehr an einem Vorbild, beispielsweise am Firmen- bzw. Vereinslogo, an welcher Stelle des Kopfes soll ihr Logo oder Wappen für sie werben? Ein ganzes Bündel von Fragen, die es gilt im Vorfeld einer Bestellung, die mit Sicherheit preiswert sein wird, zu beantworten und gegebenenfalls zu notieren. Machen sie sich eine Skizze ihres Motivs oder fertigen sie eine Zeichnung der Wunschkappe an, um eine visuelle Vorstellung zu erhalten und notfalls korrigieren zu können. Verwenden sie Buntstifte, Faserschreiber, Gelpen und Kuli für ihren Sketch, seien sie kreativ und einfallsreich und sie werden feststellen, dass bereits die Arbeit an der Vorzeichnung ihnen Freude bereiten wird.


Wie viel Spass wird die ausgeführte Kappe auf ihrem Kopf erst bereiten und was für ein attraktiver Hingucker, richtig Hipp(!) einfach individuell. Und sie merken plötzlich, wie ihnen wieder mehr Aufmerksamkeit beim Joggen im Park oder von den Kollegen auf Arbeit zufliesst, wie ihnen dieser kleine Akzent auf ihrem Kopf neues Interesse an ihrer Person einbringt, wie sie mehr Lebensgefühl entwickeln und sich wohl fühlen. Dabei ist Kappen besticken lassen wirklich einfach und preiswert, zudem die Ausgabe, ist die Investition einmal erfolgt, jeden ausgegebenen Cent wert ist. Was hindert sie also am besten gleich jetzt sich daran zu setzen ein Wappen zu finden, und ihre Kappen besticken zu lassen.

Kontakt