Suchen Sie Jacken zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Jacken mit Firmenlogo

Jacken mit Firmenlogo haben nicht nur die Funktion des Wärmens, sondern bietet ein einheitliches Mitarbeiterbild und natürlich auch Werbung. Es fördert den Temgeist und die Zusammengehörigkeit. Es muss überlegt werden, ob man die Jacke besticken oder bedrucken lassen möchte.Je nach Material kann bei Jacken mit Firmenlogo die eine oder andere Variante interessant und sinnvoll sein. Bei Textildruck wird ein fertiges oder individuelles Motiv mit Hilfe moderener Maschinen schnell auf den Stoff aufgedruckt, dass diese sich verbinden. Textildruck wird insbesondere bei schweren festen Jacken, vor allem mit Fütterung angewendet. Zusammen mit einem gelerneten Fachmann wird die richtige Lösung und Ausarbeitung des Logos gefunden. Mit seinem Knowhow kann er dank speziellem Programme die Logos passend für den Textildruck oder die Stickerei verändern oder eweitern. Ebenso ist es möglich, ein Motiv aus den Vorlagen zu wählen und mit einem Schriftzug zu versehen. Die Stickerei wird bei Jacken mit Firmenlogo häufig bei dünnen Jacken und ohne Fütterung angewendet, da durch die Stiche, die Fütterung an den Rest genäht würde. Da die leichten Jacken auch meist häufiger gewaschen werden ist die Stickerei dort von Vorteil, da diese direkt an dem Stoff genäht wird. Durch Anwendung verschiedener Stickarten können alle Motive und Logos in eine Stickerei umgesetzt werden. Gerade bei einer größeren Anzahl von Jacken mit Firmenlogo kann die Maschine alle identisch bedrucken oder besticken. Ab 20 Stück wird es günstiger. Da meist die Jacken mit Firmenlogo auch ausserhalb der Arbeitsstelle getragen werden ist ein Druck oder Stick immer von Vorteil. Gerade bei Berufsgruppen die auf Baustellen jeglicher Art arbeiten sind Jacken mit Firmenlogo sehr beliebt. Kleidung bedrucken oder besticken macht man schon lange, aber seit das Thema Werbung immer weiter aufkommt, wurden die Techniken verbessert, damit alle Arten von Textilien veredelt werden konnten. Nutzen auch Sie diese Art der Werbung, da ihre Mitarbeiter auf jeden Fall eine Jacke tragen werden.
Kontakt