Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Creator von Printex24.de

Der Creator von Printex24.de - T-Shirts selbst gestalten, so einfach wie noch nie!

Nun ist er endlich da: Der brandneue Creator von Printex24.de! Dieses hilfreiche Gestaltungselement ermöglicht es, Logos kinderleicht auf ausgewählten Kleidungsstücken zu platzieren. Hierbei kann man das Logo so lange und beliebig verschieben, bis es sich in DER passenden Position befindet.

Somit bietet es sich an, das Logo auf dem T-Shirt an den verschiedensten Stellen zu platzieren. Dies ist vor allem ein großer Vorteil, um schon vorab erkennen zu können, welche Anordnungen geeignet sind und welche nicht. Außerdem muss man sich hierbei noch nicht einmal für eine bestimmte Platzierung des Logos festlegen. Man kann also seiner ganzen Kreativität freien Lauf lassen, bis man schlussendlich die Wunschposition gefunden hat, mit der man zufrieden ist.

Der Creator ist auf fast alle, im Shop erhältlichen, Textilien anzuwenden und erleichtert die Entscheidung für das passende Kleidungsstück enorm. Ebenso ist er vor allem beim Gestalten von T-Shirts eine große Hilfe, auf die man nicht mehr verzichten möchte.

So kann man den Creator finden und erkennen:
Bei Produkten, die für den Creator verfügbar sind, wird man in der linken, oberen Ecke ein kleines Symbol in Form eines Zauberstabes erkennen können, auf welches man nur noch klicken muss, um direkt zum Produkt zu gelangen und mit dem Creator loslegen zu können.

Und so funktioniert's:
Zuallererst wählt man sein Produkt. Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein T-Shirt, eine Jacke oder um einen Pullover handelt. Schon in der jeweiligen Kategorieübersicht kann man an dem Zauberstab-Symbol erkennen, dass das gewählte Produkt über die Funktion des Creators verfügt.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Das gewünschte Produkt aus der umfangreichen Auswahl an Textilien von Printex24 wählen.
  2. Durch einen Klick auf "Logo hinzufügen" wird das eigene Logo hochgeladen. Anschließend erscheint es in einer Leiste, die sich unterhalb der Grafik des ausgewählten Textils befindet. Um mit dem Logo zu arbeiten, muss es einfach nur von der Leiste auf das Produkt an die gewünschte Stelle gezogen werden.
  3. Nun können die verschiedensten Positionen ausprobiert werden. Hierbei lässt sich das Logo beliebig verschieben, bis man sich für eine geeignete Position entschieden hat.
  4. Selbst hier stehen einem noch folgende Zusatzfunktionen zur Verfügung, die das Anbringen des Logos deutlich erleichtern:
    • man kann das Logo beliebig um seine eigene Achse (360°) drehen
    • man kann zu dem jeweiligen Logo noch einen Kommentar hinzufügen, um sein Anliegen zu verdeutlichen
    • man kann das Logo durch die Funktion "Skalieren" beliebig vergrößern und verkleinern
    • man kann das Logo jederzeit wieder löschen und ein Neues hochladen
  5. Sobald man das Logo an der gewünschten Stelle platziert hat, kann, bei Bedarf, vor der Absendung der Anfrage noch ein weiterer Kommentar hinzugefügt werden, um dem Team von Printex24.de gegebenenfalls wichtige Hinweise, oder zusätzliche Anmerkungen oder Anregungen mitzuteilen.
  6. Ist man mit dem eigenen Entwurf zufrieden, kann man mit der eigentlichen Anfrage starten. Diese ist ganz unverbindlich - ohne, dass eine direkte Bestellung aufgenommen wird.
  7. Schon nach kurzer Zeit wird man von Printex24.de eine Antwort in Form eines kostenlosen Angebots erhalten, welches ganz individuell auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Die zusätzlichen Funktionen des neuen Creators:

  • es besteht jederzeit die Möglichkeit, das eigene Design abzuspeichern
  • man kann Kommentare einfügen, um sein Anliegen zu verdeutlichen oder frühzeitig auf wichtige Details hinzuweisen
  • ein beliebiges Wechseln der Ansicht des Kleidungsstückes ist möglich. Hierbei kann es von allen Seiten betrachtet werden: vorne, hinten und von der Seite (rechts und links)
  • man kann das Produkt beliebig um seine eigene Achse drehen
  • man kann die Elemente jederzeit durch einen Klick auf das kleine Kreuz wieder löschen
  • auch Skalieren ist möglich (die Größenveränderung des Logos)

Alle von Ihnen hochgeladenen Logos werden übersichtlich in einer kleinen Leiste dargestellt, die sich unterhalb der Grafik befindet. Dank dieser Leiste kann man die Logos jederzeit wieder auf sein Produkt ziehen und sogar löschen, sofern man ein, oder mehrere hochgeladene Logos nicht mehr benötigen sollte.

Die nennenswerten Vorteile des Creators:

  • Der Creator ist sehr zeitsparend. Dies ermöglicht eine schnelle Anfertigung eines oder mehrerer Entwürfe.
  • Man kann selbst beim Gestalten der Textilien mitwirken. So ist die Chance höher, dass sich das Logo an genau der gewünschten Stelle befindet.
  • Der Creator ermöglicht auch, das eigene Logo genauer zu Positionieren.
  • Das Abschicken der Anfrage ist blitzschnell in nur drei Schritten erledigt. Ein wahrer Vorteil, wenn es mal schnell gehen muss!
  • Die einfache und benutzerfreundliche Anleitung sorgt für ein unkompliziertes Bedienen des Creators.

Bisher steht Ihnen der Creator für die folgenden Kategorien zur Verfügung:

  • Poloshirts
  • T-Shirts
  • Jacken und Westen
  • Jacken und Westenr
  • Hemden und Blusen

Der Creator von Printex24.de: Schnell und unkompliziert - so macht das Gestalten von T-Shirts Spaß!

Kontakt