Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Berufsbekleidung Pullover

Berufsbekleidung Pullover - Das richtige Outfit für den Job

Jeder kennt es: Man hat sich einen neuen, chicen Pullover zugelegt, und trägt ihn zum aller ersten Mal. Am Morgen merkt man, dass der Pulli doch nicht so flauschig und bequem zu sein scheint, wie er im Geschäft noch aussah. Man zieht ihn trotzdem an, denn schön ist er. Auf der Arbeit angekommen, wird das Tragen des Pullis immer unangenehmer, denn er kratzt und juckt was das Zeug hält. Man kann sich schlecht konzentrieren und nach dem anstrengenden, unruhigen Arbeitstag landet der Pullover zunächst in der Wäsche und danach im Schrank, bis er letztendlich den Weg in die Altkleidersammlung findet. Aus diesem Beispiel geht hervor, dass egal, ob für Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, bequeme Berufsbekleidung das A und O ist.

Die schöne Art der Berufsbekleidung durch Pullover

Berufsbekleidung, nicht jeder muss sie tragen. Diejenigen, die sie aufgrund ihres Berufes tragen müssen, haben sich meist damit abgefunden, dass sie weder schön noch bequem sein muss, geschweige denn der Jahreszeit angepasst ist.

Die Dienstkleidung ist in einigen Berufen vorgeschrieben und man ist somit verpflichtet, diese zu tragen. Dabei soll ein einheitliches Bild der Mitarbeiter entstehen, weshalb die Dienstkleidung nicht immer und für Jeden vorteilhaft wirkt. Doch dem kann Abhilfe geschaffen werden, indem Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit einer individuell gestalteten Firmenbekleidung mit Ihrem Logo ausstatten. Vor allem in Berufen, in denen hauptsächlich kurzärmelige Arbeitskleidung bereitgestellt wird, friert man vor allem in der kalten Jahreszeit oft sehr schnell. Mit veredelten Pullovern kann man hier leicht Abhilfe schaffen. Pullover mit dem eigenen Firmenlogo können bequem bei niedrigen Temperaturen getragen werden und sehen zudem auch immer gut aus. Sie werden in zahlreichen Größen und Farben angeboten, sodass es nicht besonders schwerfällt, die passenden Pullover für die eigene Firma zu finden, welche man dann mit einem Firmenlogo oder Schriftzug noch zusätzlich veredeln lassen kann. Überzeugen Sie sowohl sich selbst, als auch Ihre Mitarbeiter von unserem Angebot!

Veredelte Pullover bieten individuelles Design für jeden Verein

Das Internet macht es einfach und bequem, zu seiner individuellen Vereinsbekleidung zu kommen. Früher war die Vereinsbekleidung noch recht außergewöhnlich und nur innerhalb des Vereins verwendbar, aber heute kann man einen dezent gestalteten Pullover zu jedem Anlass tragen, denn dieser ist praktisch, modisch und vor allem zu jeder Gelegenheit einsetzbar. Teilweise können diese Kleidungsstücke bei einigen Vereinen sogar als Sportkleidung getragen werden. Ganz egal, ob es sich um den hiesigen Kaninchenzuchtverein handelt, oder einen Radsport-Verein. Für jeden findet sich mit Sicherheit die passende Bekleidung. Die große Auswahl an verschiedensten Angeboten lassen viel Freiraum für die eigene Kreativität. Mittlerweile kann man die so veredelten Pullover schon beinahe als Designer-Stücke betrachten. Man kann sich damit von anderen Vereinen deutlich abgrenzen und der Außenwelt demonstrieren, dass es schön ist, ein Mitglied des jeweiligen Vereins zu sein, worauf man auch äußerst stolz ist.

Mit den Vereinstextilien Sweatshirts lässt sich für den eigenen Verein werben

Diese Art von Pullovern eignet sich auch perfekt als Werbebanner für den Verein, mit dem man auf sich aufmerksam machen kann. Ein Vereinslogo oder Wappen vermittelt dem Außenstehenden die Philosophie des Vereins und kann die Mitglieder stärker an den Verein binden, sowie neue Mitglieder anwerben. Hier wird also genau bei den verschiedenen Unternehmen der Wiedererkennungswert erhöht und das mit nur wenig Aufwand. Man kann seine Pullover ganz einfach bei einem Online-Anbieter besticken oder bedrucken lassen, dazu muss man sich lediglich den geeigneten Pullover und die dazu passende Farbe auswählen, und kann dann sein Logo oder Wappen direkt auf der Website an der gewünschten Position anbringen. Man erstellt zuerst nur eine verbindliche Anfrage, die umgehend bearbeitet wird. Danach bekommt man ein vorläufiges Muster zugesendet, dass man dann lediglich noch einmal rückbestätigen muss. Mehr gibt es dann nicht mehr zu tun, den Rest erledigt der Online-Anbieter. Auf diese Weise kommt man mit nur ein paar wenigen Klicks zu seinen selbst gestalteten Vereins-Pullovern, die obendrein auch noch sehr preiswert sind, da bereits ab 20 Stück die Bearbeitungskosten wegfallen, und der Preis sich je nach Bestellmenge noch zusätzlich verringert. Großaufträge können sich hier also durchaus lohnen!