Suchen Sie Textilien zum besticken oder bedrucken? Klicken Sie hier um unsere Produkte anzuschauen!

Berufsbekleidung Gastronomie

Die Bekleidung in der Gastronomie ist neben dem Service und der Küche ein weiterer Augenschmaus. Nur wenn die Angestellten mit der Bekleidung wirklich das Restaurant oder ähnliches präsentieren fühlt sich der Gast richtig wohl. Zu der Berufsbekleidung Gastronomie gehören nicht nur die Schürze und die Kochmütze. Auch Hemden, Blusen und Bistro schürzen gehören zu der Berufsbekleidung Gastronomie. Berufsbekleidung Gastronomie entsprechend gestalten Die Geschäfte der Berufsbekleidung Gastronomie sind eine gute Möglichkeit sich die neue Bekleidung zu kaufen. Jedoch fehlt dann bei dieser Bekleidung etwas nämlich die Identifizierung mit dem Restaurant, wo man arbeitet. Daher sollte man sich auch das Firmenlogo auf die Kleidung besticken lassen. Dabei handelt es sich um ganz individuelle Anfertigung, die am besten in Masse erwerben. Am besten ist es wenn gleich für mehrere bestellt werden. Ab 20 Stück kann man in der Regel sogar noch mit einer Vergünstigung rechnen. Berufsbekleidung Gastronomie für wen gilt was? Die Blusen werden üblicherweise von den weiblichen Servicekräften getragen. Aber auch die Bistro schürzen werden von Servicekräften getragen. Das heißt aber nicht, dass Köche nicht auch die Bistro Schürzen nutzen können. Männliche Servicekräfte sowie Köche tragen Hemden. Die Hemden und Blusen können mit als besonderes Highlight das Firmenlogo sowie mit dem Namen vom Träger bestickt oder bedruckt werden. Die Bistro Schürzen hingegen können richtig auffällig gestalten werden. So zum Beispiel kann der Slogan mit dessen Logo im Großformat genau mittig der Bistro Schürzen gedruckt werden. Qualität die überzeugt bei der Berufsbekleidung Gastronomie Die Berufsbekleidung Gastronomie sollte aber nicht aus einfachen Materialien sein, da diese stark beansprucht wird. Gerade wenn sie bedruckt oder bestickt sind, sollte dabei auf hochwertige Arbeit wert gelegt werden. Schließlich möchte man ja lange etwas von der Berufsbekleidung Gastronomie haben. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht denkt, werden bei der Berufsbekleidung Gastronomie die Bistro Schürzen am stärksten beansprucht als die Blusen und Hemden. So ist es ratsam auf dem Bistro Schürzen die Sticktechnik anzuwenden. Das Logo oder anderes halten somit länger auf der Berufsbekleidung Gastronomie.
Kontakt