Erfahrungen & Bewertungen zu Printex24
T-Shirts
Poloshirts
Hemden & Blusen
Sweatshirts
Pullover
Hosen
Sportbekleidung
Berufsbekleidung
Jacken
Fleecejacken
Caps & Mützen
Taschen
Frottierwaren
Unterwäsche
Babykleidung
Regenschirme
Accessoires
0 80 36-90 89 00
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr

Besondere Weihnachtsgeschenke für Kunden

Wenn Sie noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden sind, werden Sie bei der Firma Printex24 sicherlich etwas finden. Wie wäre es denn, wenn Sie Ihren Kunden in diesem Jahr eine individuell bedruckte Jacke oder ein besticktes Poloshirt schenken? Oder vielleicht ja auch ein schönes Set Handtücher?

Edle Geschenke sind immer willkommen

Jetzt ist es definitiv an der Zeit, sich zu überlegen was man seinen Kunden zu Weihnachten schenken möchte. Ein individuelles Geschenk in Form von bestickten und bedruckten Textilien ist hier sicherlich besser und sinnvoller, als ein Staubfänger, der schnell wieder in der Versenkung verschwindet, oder ein billiges Schreibset.

Gerade in der Weihnachtszeit kann man seine Kunden mit hochwertigen Geschenken glücklich machen und daraus gleichzeitig seinen Nutzen ziehen. Wenn diese sich freuen, werden sie das positive Gefühl mit Sicherheit auf das schenkende Unternehmen übertragen. Ist die Weihnachtszeit vorbei, wird sich der Kunde weiterhin an diese schöne Geste erinnern, mit der er für seine Treue belohnt wurde. Dies ist eine der wirkungsvollsten Methoden, sich auch mit kleinen Dingen einen treuen Kundenstamm aufbauen zu können.

 

Weihnachtsgeschenke mit Firmenlogo

Um dies zu erreichen haben die Weihnachtsgeschenke für Kunden immer das Firmenlogo und den Schriftzug des Unternehmens an einer optimalen Stelle platziert, sodass beides für den Kunden bei jeder Benutzung deutlich zu sehen ist. Die Firma soll sich also durch die tägliche Verwendung nachhaltig beim Kunden einprägen. Neben dem positiven Effekt der Kundenbindung an das Unternehmen bieten personalisierte Weihnachtsgeschenke für Kunden eine tolle Gelegenheit, effektiv für sich selbst zu werben, denn die Stickerei fällt auch Freunden und Familie auf, und präsentiert sich an vielen verschiedenen Orten in der Öffentlichkeit. Eine einfachere und zugleich günstigere Methode der Kundenakquisition gibt es nicht.

Heutzutage kann man immer wieder feststellen, dass nur gute Werbung zum Ziel führen wird. Vielleicht hat man ja als mittelständiges oder kleines Unternehmen nicht das Geld für ein umfassendes Marketingkonzept – hier können geplante Werbeaktionen und das Verteilen von Werbegeschenken ebenfalls zum Ziel führen. Vor allem große Feiertage wie Weihnachten gehören zu den besten Gelegenheiten für Werbegeschenke und wer originelle Weihnachtsgeschenke für Kunden bereithält, der kann sich seines nächsten Werbeerfolges sicher sein.

 

Weihnachtsgeschenke für Kunden selbst gestalten

In der Wahl der zu bestickenden Textilien ist man völlig frei. Die Firma Printex24 bietet eine breite Palette an Produkten an, von der Jacke über Pullover und Poloshirts bis hin zu diversem Badezubehör und Accessoires wie Mützen oder Krawatten. Hat man erst einmal das passende Produkt gefunden, kann man in nur wenigen Schritten zu seinen selbst gestalteten Weihnachtsgeschenken kommen. Zunächst wählt man die Anzahl der Produkte, die passende Größe und die gewünschte Farbe aus. Hier sollte lediglich darauf geachtet werden, dass die Farben der Textilien mit denen des jeweiligen Logos oder Schriftzugs harmonieren, damit dieses optimal zur Geltung kommen kann. Im nächsten Schritt kann man das Logo dann auf der gewünschten Position platzieren, die verschiedenen Seitenansichten vereinfachen den Vorgang. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, ist man schon beinahe fertig. Nur noch die entsprechenden Daten in die Maske eingeben und die Anfrage an Printex24 senden. Diese ist bei einer Veredelung zunächst unverbindlich, ein Vertrag kommt erst nach einer schriftlichen oder telefonischen Auftragsbestätigung zustande. Danach kann man sich entspannt zurücklehnen, den Rest erledigt Printex24.

Innerhalb von 14 Tagen kann man dann schon die individuellen Weihnachtsgeschenke für seine Kunden in den Händen halten. Eine Investition, die sich lohnen wird!